Investoren gesucht

Isha17

New member
10. Sep. 2020
1
0
0
Hallo

Bitx-invest investiert in den Kryptomarkt und macht gewinne indem Sie an unterschiedlichen Börsen Kryptowährungen kaufen und an einer anderen gleich wieder verkaufen. Nun ändern sie die Regeln für eine Mitgliedschaft. Ab dem 15. September braucht es  mindestens 5 Bitcoins um weiter investiert zu bleiben. Dafür winken 8% Profit täglich. Um weiter investieren zu können suche ich 4 willige Investoren um sich die 5 BTC zu teilen. Das Risiko wäre dann 1 BTC/Person. Wer ist gewillt mit mir das Risiko zu teilen?

Gruss, Isha

 
[SIZE=11pt]Hallo bin ich Christel Müller aus Remseck Deutschland. Ich erhielt letzte Woche eine E-Mail über eine Atm-Karte und wie sie das Leben der Menschen veränderte und sie in der Lage waren, die Karte zu benutzen, um zufälliges Geld abzuheben. Ich beschloss, eine zu bestellen. Ich bin so glücklich, Ihnen zu sagen, dass ich diese Karte seit einer Woche verwendet habe und habe bisher 54,200 Euro abzuheben. Ich kann nicht ausdrücken, wie glücklich ich bin. Deshalb muss ich die Botschaft an alle meine Freunde in Deutschland senden, um diesen Universal ATM auszuprobieren.  Es ist echt. Nur innerhalb einer Woche hat sich mein Leben verändert. Seit 2014 zahle ich Online-Kreditverleiher, die mir nie einen Pfennig gegeben haben, aber mein ganzes Geld genommen haben. Ich bin so glücklich, dass es eine atm-Karte gibt, mit der Sie Geld abheben können. Es ist erstaunlich, dass Sie nicht einmal das Geld auf der Karte zurückzahlen müssen. Dies ist ihre E-Mail. Beeilen Sie sich und kontaktieren Sie sie jetzt und lassen Sie Online-Kreditgeber, die Betrüger sind. E-Mail: (antonino-atmkarte@tech-center.com) oder (antonino-atmkarte@hotmail.com). Danke Christel Müller[/SIZE]

 
Ich selbst habe bislang nie in Kryptowährungen investiert, aber grundsätzlich könnte ich das an ein paar Freunden weitergeben. Dafür wäre es natürlich gut zu wissen, ob das in diesem Fall noch notwendig ist oder eben nicht. Daher schließe ich mich an dieser Stelle der Frage von Julio an.

 
Heikles Thema würde ich sagen, es ist wichtig, dass nach und nach die Regulierungen in Amerika aber auch Europa bzgl. Kryptowährungen und explizit gegenüber dem POW Bitcoin festgelegt werden. Damit Firmen, wissen in wie weit sie Spielraum haben und damit handeln können. Da bin ich mir sicher würde auch TESLA womöglich wieder vermehrt einsteigen, wenn da mehr Klarheit herrscht. Ansonsten gilt es genau zu schauen, wie sich Märkte ändern und wie man die Kurs- oder Wertveränderungen weiß, richtig einzuschätzen. Tradingroboter sind da das Stichwort - ich habe dazu einen ganz guten Artikel hier 

[SIZE=10pt]gefunden.[/SIZE]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: