Metatrader 4 EA mit 3 MA

Valerius

New member
06. März 2016
6
0
0
Hallo.

Ich versuche seit einigen Tagen, einen MQL4 EA mit 4 MAs fertig zu stellen. Aber immer stimmt irgendwas nicht, und ich hab 0 Ahnung was. S. Anhang.

Ausserdem sollen noch sowas wie Gleitende Durchschnitte auf die Vola rein. Weiß noch nicht genau, wie.

Würde sagen je nach GD-Einstellung die Abstände zwischen High und Low ausrechnen. Die dann /2 und die Ergebnisse dann je nach Einstellung addieren und durch ihre Anzahl teilen. Das für nen schnellen und nen Langsamen GD. Wenn dann der Kurs ne Richtung einzuschlagen scheint, und das Gerät auch sagt, dass die Vola sich erhöht (hat), in die jeweilige Richtung ne Order abgeben. Davon bin ich als totaler Anfänger aber noch weit entfernt. :roll:

Anhang anzeigen 3GDsVolaEA.mq4

 
Ausserdem sollen noch sowas wie Gleitende Durchschnitte auf die Vola rein. Weiß noch nicht genau, wie.


Meinst du einen Volatility Stop?

Code:
study("Volatility Stop", shorttitle="VStop", overlay=true)
length = input(20)
mult = input(2)
atr_ = atr(length)
max1 = max(nz(max_[1]), close)
min1 = min(nz(min_[1]), close)
is_uptrend_prev = nz(is_uptrend[1], true)
stop = is_uptrend_prev ? max1 - mult * atr_ : min1 + mult * atr_
vstop_prev = nz(vstop[1])
vstop1 = is_uptrend_prev ? max(vstop_prev, stop) : min(vstop_prev, stop)
is_uptrend = close - vstop1 >= 0
is_trend_changed = is_uptrend != is_uptrend_prev
max_ = is_trend_changed ? close : max1
min_ = is_trend_changed ? close : min1
vstop = is_trend_changed ? is_uptrend ? max_ - mult * atr_ : min_ + mult * atr_ : vstop1
plot(vstop, color = is_uptrend ? green : red, style=cross, linewidth=2)
 
Müssten jetzt nur noch 4 Fehler drin sein. Keine Ahnung, was da falsch ist. S. Anhang.

Nix Stop. Einfach gesagt soll er die Vola als Gleitende Durchschnitte darstellen.

Ist schon spät, vielleicht ist jetzt nicht Alles richtig. :roll:

High - Low = "Vola in Pips"