VSMI

a3p

New member
17. Jan. 2012
5
0
0
Hoi zäme,Was meint ihr zum VSMI?Wenn ich so auf den Chart schaue, ist der mit 16.8 ja auf einem Nivea wo er selten lange blieb. Rückgang bis 15, evtl etwas drunter ist zwar möglich, aber sobalds wieder etwas rumpelt geht er ab wie sonstwas. Davon müsste man doch profitieren können. Was meint ihr, seht ihr das etwa gleich? Was würdet ihr nehmen dazu? Faktor-Zerti oder Optionen? (Instrumente mit KO sind mir zu heiss).

 
Der VIX hat noch Platz nach unten und die Indizes sehen gut aus. Die Vola kann sehr sehr lange verharren wenn sie auch nicht weiter absinkt. Mit Optionen kann das voll in die Hose gehen. Wieso setzt Du deine Marktmeinung nicht gleich mit einem Put auf den SMI um. Oder allenfalls mit einem Straddle wenn Du das Delta hedgen willst...aber dafür sehe ich im moment den Markt nicht.

 
Gönn mir einen Zock auf die Vola. Ist doch ziemlich zurückgekommen und da braucht es nur eine Korrektur, damit diese wieder ansteigt. Val Nr. 13327913

 
so jetzt haben wir den Volaanstieg. S&P +15% und das Produkt macht 10% obwohl gehebelt. Sollte min. bei 14, tendenziell höher stehen. Kein Schmerzbankmitarbeiter da? Böses Tel notwendig. :depp: DE000CZ33TT9

 
Mistrade :lol:

mistrade.jpg


http://www.swissquote.ch/sq_mi/public/m ... 3TT9_4_CHF