Wo bezahlt man die niedrigsten Provisionen?

Mohrle44

New member
04. Nov. 2014
4
0
0
Hallo,

Ich möchte gerne bei den Binären Optionen mitmachen, wo zahle ich denn die niedrigsten Provisionen bei diesem Börsenhandel? Mit welchen Kosten muss ich dazu noch rechnen?

Mohrle

 
Würde mich mal wunder nehmen was dich genau an den binären Optionen reizt? Willst du da einfach die normalen 2-Weg Binaries handeln, wo du darauf wettest ob das entsprechende Instrument in 1, 2, 5 oder 60 Minuten höher oder tiefer steht? Das finde ich persönlich recht primitiv und fällt für mich eher in den Bereich Roulett schwarz oder rot.

 
Hallo Mohrle

Ich kann mich der Meinung von Marcello nur anschliessen.

Bei den meisten Brokern kannst Du folgendes nachlesen.

Als Broker unterliegen wir der strengen Regulierung durch die zypriotische Finanzaufsichtsbehörde Cysec.

Wenn Dir das noch immer Vertrauen gibt, dann kannst Du Dich hier informieren.

http://www.binaereoptionen.com/

Als Neuling kannst Du von den Erfahrenen wie Marcello nur profitieren und viel Geld sparen....

LG Donald

 
Wenn ich das richtig verstanden habe, bieten die auch binäre Optionen an. Und das was ich da gelesen haben hörte sich eigentlich gar nicht schlecht an, aber ich lese erstmal weiter.

Mohrle

 
Hallo Mohrle

Ich weiss nicht was Du verstanden hast. Eigentlich wollte ich Dich vor diesem Roulette nur warnen. Bei einer strengen Regulierung von Zypern läuten bei mir die Alarmglocken...

Gruss Donald

 
Oh-e, die binäre Optionen... Da habe nur noch verloren... Habe einige Strategien versucht zu verwenden und geduldiger sein... Aber die Chancen bei Binären Optionen Geld zu machen ist wirklich gering. Besonders, wenn man noch neu in Trading ist, besser lässt man die Finger total weg davon... Der Risiko ist vile zu gross...

Gruss, Lana

 
ich muss mich Lana anschließen. Wer keine Ahnung von binären Optionen hat, sollte sehr vorsichtig sein. Sie wirken recht einfach, aber wenn man sie einfach handhabt, dann ist es wirklich wie Roulette.
Man muss vom Trading schon etwas verstehen, dann kann man auch mit binären Optionen Gewinn machen.
Ich würde an deiner Stelle erst mal möglichst viel darüber lesen und vielleicht mit einem Demo Konto das Handeln üben. Folgende Grundlagen sind vielleicht ein guter Einstieg: http://www.binäre-optionen.info/grundlagen.html

Viel Erfolg!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lana: Schau dir doch mal die Super Assets von Christian Becker an:
http://spamlink-entfernt.com

Das sind praktisch Vorschläge, die man einfach nachmachen kann.
Er handelt die selber, die Gewinnquote liegt bei 73 % :)

Christian Becker ist selber aktiver Trader, ich finde, dass man total viel von ihm auch lernen kann.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir doch mal die Super Assets von Christian Becker an:


Sorry, aber so ein Bullshit wird hier nicht verlinkt. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem "Super Asset", welches da verkauft wird:

Das Super-Asset wird seit April 2015 täglich Live gehandelt. Mit einem Startkapital von €1.000,- wurde zum 30. November eine Rendite von insge- samt €12.000,22 erzielt.


Sichere Strategie mit binären Optionen - genau :rolling:

Ab und zu mach ich auch mal einen Zock mit binären Optionen bei IG. Und zwar wenn ich einen grossen Move erwarte an einem Tag. Dann kaufe ich eine One Touch Option mit weit entferntem Ziel. Da ist locker das 5-10 fache vom Einsatz drin wenns aufgeht. Logischerweise geht es aber meistens nicht auf. Der Vorteil ist, dass der Einsatz und somit das Risiko nur sehr klein ist. Zudem kann man nicht ausgestoppt werden.

Schlussendlich wäre man damit aber, wie bei den normalen Optionen auch, erfolgreicher auf der Short Seite. Die Spreads sind bei IG jedoch viel zu gross um das ernsthaft umzusetzen.

Von daher nichts mehr als eine weitere Spielwiese für Zocker.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: