Rangliste


Beliebte Inhalte

Beliebteste Inhalte seit dem 24.05.2017 in allen Bereichen

  1. 2 likes
    Heute in einem Forum gelesen, das euch allen bekannt sein sollte: Gruss fritz
  2. 2 likes
    Move Over Tesla, Europe's Building Its Own Battery Gigafactories Die grossen Batteriepläne unseres Swatch Hayek werden einfach schlicht verschwiegen Eine schöne Ueberischt der EV's
  3. 1 like
    Update: Metro hat das Ziel erreicht
  4. 1 like
    was für eine Frage ist das bitteschön? In der Steuererklärung solltest du sämtliche Vermögenswerte auflisten. Falls du Vermögenswerte (Geht nicht nur um Kontos, falls du 100'000 unter dem Kissen hast, solltest du das auch angeben...) im Ausland hast, angeben, wo dass dann versteuert wird, weiss ich aber nicht.
  5. 1 like
    Hallo Alexander, Iwan und Olivier Danke für die Info. Vielleicht kann sie ja einer von uns mal brauchen, wenn die Goldbarren von einem Garten in den anderen geschafft werden müssen. Gruss fritz
  6. 1 like
    Gestern nochmals nachgekauft. Sieht immer noch gut aus.
  7. 1 like
    Ich werde nach meiner Rückkehr aus den Ferien die gewählte Methode publizieren. Mikrowelle war nie ein Thema.
  8. 1 like
    Warnungen Manche Mikrowellen könnten von der Disk durch das Metall beschädigt werden. CDs und DVDs enthalten kleine Mengen Metall. Schaden könnte vermieden oder reduziert werden, wenn man ein Glas Wasser mit der CD in die Mikrowelle stellt. Die Daten auf der Disk können immer noch wieder hergestellt werden, nachdem sie in der Mikrowelle war, aber nur mit vielen professionellen Mitteln. Eine Disk in der Mikrowelle zu kochen, kann sehr schlechten Geruch ergeben. Die Dämpfe und Gerüche, die die Disk während sie in der Mikrowelle ist, freisetzt, sind giftig. Mach das was oben genannt wird nicht, außer du hast eine extra Mikrowelle, da die Dämpfe sich in der Wand der Mikrowelle festsetzen können oder sich an deinem Essen festsetzen. Gasbrenner sind gefährlich und die Dämpfe sind giftig. Halte dich so weit wie möglich von der CD fern, während du sie verbrennst und atme die Dämpfe nicht ein. Trage Handschuhe und Sicherheitsbrillen und halte für alle Fälle einen Eimer Wasser bereit. Wegen der Art der Methoden, sollten Kinder und verantwortungslose Erwachsene, nicht versuchen eine Disk zu zerstören. Leute mit professionellem Werkzeug, könnten immer noch Fragmente der Disk lesen, sorge also dafür, dass du die Oberfläche zerstörst und nicht nur die Disk zerbrichst.
  9. 1 like
    ... hat mein zeitlimit überschritten für den kleinen frame und den angenommenen move - chancen verschlechtern sich zum target - daher raus mit 8 ticks / 1 R. Hätte ich 2 Kontrakte drin ghabt, hätte ich einen laufen lassen.