Jump to content

Pop-eye

Member
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Wie manche vielleicht mitbekommen haben, steht der Markt bei den Kryptowährungen sehr unter Druck und das sieht ja man auch an den aktuellen Preisen. Ich habe kurzerhand dan auch mal die Marktkapitalisierung der Kryptowährungen angeschaut und das sieht man auch recht deutlich das eine ziemlich grössere Summe aus dem Markt genommen wurde. Nun zu meiner Frage: Kann man davon ausgehen wens sich die Marktkapitalisierung stabilisiert auch die K-Währungen stabilisieren. Da ja 400 Milliarden nicht gerade viel ist für einen ganzen Markt, muss aber gesagt sein das das noch ein sehr junger Markt ist. ( Energieriesen Exxon hat ja schon alleine fast 400 Milliarden oder mehr) Einerseits klingt das für mich ziemlich logisch, da wen z.B mehr Kapital im Markt eingebracht wird demnach eigentlich auch die Preise steigen müssen oder übersehe ich dort wichtige Faktoren? Kann man das auch bei dem Aktienmarkt beobachten?
  2. Bitcoin

    Hattest du noch andere Poitionen am laufen die verschwunden sind?
  3. Wo kann ich Kryptowährungen kaufen?

    Suche im Forum nach dem Thema Kryptowährung! Ich habe ein Konto auf Coinbase,Bitfinex und Bittrex um verschiedene Coins zu Kaufen etc.
  4. Bitcoin

    Bitcoin shorten?!? Was haltet ihr von dieser Idee?
  5. Kryptowährungen

    Ich finde IOTA hat ziemliches potential
  6. Kryptowährungen

    Weiss jemand was gerade abgeht? https://coinmarketcap.com/ Jede Kryptowährung erlebt gerade ziemliche einbrüche
  7. Kryptowährungen

    Wie kann man siche gegen Verlust schützen, hast du diese Währungen in einem lokalem Wallet gespeichert oder lässt du diese z.B auf Bitfinex
  8. Google (GOOG)

    Danke
  9. Google (GOOG)

    Weiss jemand wo der Unterschied zwischen Alphabet A und Alphabet C Aktien liegt? Sind ja beides Aktien von Google
  10. Kryptowährungen

    Zurzeit habe ich bei Coinbase noch keine Transaktionen durchgeführt. Bin noch nicht schlüssig ob ich wirklich mit der Kreditkarte Transaktionen machen werde. Einerseits wegen den Gebühren und anderseits wegen der Speicherung und Analysierung der Kreditverläufe die Coinbase in einer Nacht und Nebelaktion eingeführt hat. Siehe Nummer 4 http://coinwelt.de/2015/02/fuenf-gruende-gegen-coinbase/ Diese seite könnte etwas hilfreich sein. Man findet auch etwas über die Gebühren! https://www.bitcoinmag.de/bitcoin-handel/web-wallet-coinbase-erfahrungen/a-51#coinbase-gebhren
  11. Kryptowährungen

    Mit bitfinex kenne ich mich leider nicht aus, sieht aber interessant aus. Ich benutze zur Zeit Coinbase!
  12. Tesla Motors (TSLA)

    Kann man die Dauer so einer "kleiner" Krise irgendwie einschätzen? Bin ziemlicher anfänger jedoch habe ich mich die letzten wochen ziemlich mit der Tesla Aktie beschäftigt und das wahr schon ein bisschen vorhersehbar das die Quartalszahlen nicht erreicht wurden und der Kurs sinken wird.
  13. Trading Coach

  14. Trading Coach

    Danke vielmals
  15. Trading Coach

    Kann mir jemand ein paar Bücher empfehlen, kann bisher auf einem kleinen Erfahrungsschatz von einem halbem Jahr Demokonto aufweisen.
Swissforums AG
×