Jump to content

Hannibal

Member
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alibaba (BABA)

    Danke Fritz, mit einem zwinckernden Aug / with a Twinkling of my eye verabschiede ich mich speziell auch von Dir. Du hast wenigstens Humor Hannibal (ehemals m.bm53)
  2. Bitcoin

    Verabschiede mich hier an dieser Stelle endgültig vom tf-Forum. Immerhin konnte ich einen Thread, der lange ruhte, wieder reaktivieren. Macht's guet an alle
  3. Amazon (AMZN)

    Schade: niemand hat geantwortet, (obwohl ich mit meinem Eintrag den thread wieder aufnehmen wollte). Gewinnmitnahme meinerseits, zur Zeit habe ich also keine Amazon mehr.
  4. Alibaba (BABA)

    gestern Gewinnmitnahme, habe vorläufig keine Alibaba's mehr
  5. Amazon (AMZN)

    Was denkt ihr hier im Forum: Wird sich Amazon erholen?
  6. Alibaba (BABA)

    Macht Freude hier investiert zu sein.
  7. Bitcoin

    Nur Mut,Fritz homo ludens! Am Anfang dieser Gier-Phase habe ich nämlich viel zu früh verkauft. All die negativen Berichte, die ich gelesen habe hier und anderswo, brachten mich dazu. Aber vielleicht steige ich wieder ein, und sage das niemandem mehr...
  8. Auch 4 Jahre später ist man sehr betroffen von Turbos viel zu frühen Tod. Die Antwort seiner Tochter, aber auch andere Beträge der Trauer sind wohl einmalig in diesem Forum hier.
  9. Bitcoin

    Habe heute meine Bitcoins mit Gewinn verkauft!
  10. Bitcoin

    Somit scheint mir wohl ein Fehler unterlaufen zu sei (infolge Unkenntnis der Dinge). Melde mich hier vorläufig ab.
  11. Bitcoin

    Ich investiere gern in 'zukunftsträchtige' Ideen, oder solche, die es mal werden könnten. (Als $-Aktien halte ich beispielsweise: Amazon, Alibaba, Blackrock, Facebook) Habe nun soeben auch dem Geldberater Martin Spieler vom Tagi die Frage gestellt, was er von Bitcoin's hält (nicht als Zahlungsmittel, sondern Langfristanlage)
  12. Bitcoin

    Ist als sehr, sehr alternative Langfristanlage gedacht! Auch ein leicht exotisches Experiment. Offenbar sind die Kosten hoch, denn ich glaube Deinen Recherchen, die ich selber nicht geprüft habe.
  13. Bitcoin

    Auf FuW las ich bereits im Morgenreport davon. Den Beleg für den getätigten Kauf muss ich zuerst bekommen. Auf Fuw kannst Du die Nachricht lesen. Vorreiter in Europa ist Swissquote. Bin bescheiden eingestiegen wegen Volalität, aber immerhin bin ich jetzt dabei. Aufmerksam gemacht auf Bitcoin hat mich der Aktionär (TV-Video), genauer gesagt Martin Weiss, den ich mir immer anhöre wegen meinen US-Aktien. Man kann wählen bei swissquote: - XBT/Euro (aktuell 2056.54) oder - XBT/$ (aktuell 2339.49), habe Dollar gewählt
  14. Bitcoin

    Habe heute über swissquote Bitcoin's gekauft.
  15. Kontakt zu anderen Trader

    recht arrogant wirkt für mich der Satz: hab ich nicht danach gefragt!
×