Jump to content

bodo2

Member
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
  1. Wolfe Wave

    1 x mit Loss ausgestoppt und 1 Trade noch im Rennen. Ist jetzt Safe.
  2. Wolfe Wave

    Nasdaq macht sich wieder auf die Reise H1 Beachten: Nicht idealtypisch da die Targetlinie 1-4 bei einer bearischen WW fallen sollte. Alles andere passt , insbesondere auch das überschiessen an P5. Hat die letzten Tage im Nasdaq sehr oft gut funktioniert. Gibt zum Handelsschluß oft noch deutlich wieder ab.
  3. Wolfe Wave

    Habe soeben den Trade geschlossen mit +14 Pkt, Setup ist noch intakt
  4. Wolfe Wave

    mal schauen ob Nasdaq besser läuft CRV ist 1:4
  5. Wolfe Wave

    ausgestoppt
  6. Wolfe Wave

    ausgestoppt
  7. Wolfe Wave

    Short im Dow Bear. WW M30 Nasdaq zeigt ähnliches Setup
  8. Wolfe Wave

    @dodo Mich würde interessieren wie beim Handel von WW Deine Trefferquote ist und wie das Verhältnis Win/Loss ausschaut. Ich habe das jetzt für den letzten Monat untersucht und komme auf eine: Trefferquote von 46,81% Win/Loss von 2,27:1 Muss dabei aber erwähnen, das ich durch gestaffelte VK nie den max. Profit am P6 mitnehme. Etwas was ich überarbeiten will. Ebenfalls habe ich festgestellt das bei einigen Trades die Kurse teilweise sehr sehr deutlich über P6 hinauslaufen. Hier sehe ich auch Potential zur Verbesserung der Ergebnisse. Ansatz ist x% der Posi auf BE abzustoppen und dann abzuwarten. Habe allerdings noch keine sinnvolle Exitstrategie dazu gefunden, wahrscheinlich Orientierung an U/W oder bei def. Korrektur (3 Kerzen ?) auszusteigen.
  9. Wolfe Wave

    straight down die Amis
  10. Wolfe Wave

    Heute war mal wieder ein klasse Tag. 2 WW`s gehandelt USD-JPY M15 short Volltreffer und EUR-TRY H1 long 1 TVK realisiert und Rest BE die nächste auf dem Radar ist GBP-JPY H1 long, ist gerade am entstehen, jedoch gegen H4 Trend, das Pair ist immer für viele Pips in kurzer Zeit gut
  11. Wolfe Wave

    Tja, diese WW ist nicht gelaufen. Schöner Start und dann sehr starker Rücklauf. Das gibt dann immer die Möglichkeit den SL nachzuziehen und letztendlich mit einem sehr kleinem Loss oder sogar BE aus dem Trade auszusteigen. Ein weiterer klarer Pluspunkt für dieses Setup.
  12. Wolfe Wave

    Hallo zusammen, EUR-JPY im H2 mit schöner WW
  13. Wolfe Wave

    Hallo zusammen, heute mal wieder etwas längerfristiges. EuroSchatz D1. Ist zwar schon einiges an Strecke gelaufen, bietet aber bis zum TP immer noch genug Strecke.
  14. Wolfe Wave

    Spitze gelaufen
  15. Wolfe Wave

    Hallo zusammen, EUR-JPY M15 ist eine WW am entstehen wie war es gestern? Lauf Forrest! Lauf !
×