Jump to content

bodo2

Member
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4
  1. Wolfe Wave

    Tja, diese WW ist nicht gelaufen. Schöner Start und dann sehr starker Rücklauf. Das gibt dann immer die Möglichkeit den SL nachzuziehen und letztendlich mit einem sehr kleinem Loss oder sogar BE aus dem Trade auszusteigen. Ein weiterer klarer Pluspunkt für dieses Setup.
  2. Wolfe Wave

    Hallo zusammen, EUR-JPY im H2 mit schöner WW
  3. Wolfe Wave

    Hallo zusammen, heute mal wieder etwas längerfristiges. EuroSchatz D1. Ist zwar schon einiges an Strecke gelaufen, bietet aber bis zum TP immer noch genug Strecke.
  4. Wolfe Wave

    Spitze gelaufen
  5. Wolfe Wave

    Hallo zusammen, EUR-JPY M15 ist eine WW am entstehen wie war es gestern? Lauf Forrest! Lauf !
  6. Wolfe Wave

    Hallo zusammen, EUR-JPY M15 ist eine WW am entstehen
  7. Wolfe Wave

    EUR -JPY ist klasse angelaufen @donblanco: finde die Idee ein anderes Setup zu zeigen klasse
  8. Wolfe Wave

    Moin, @dodo: Mich würde Deine Meinung zu dieser WW im EUR-JPY D1 interessieren. Noch handelbar ? Bin unentschlossen , da Begrenzungslinien bereits stark zusammengelaufen sind. OK, erstmal Danke für die ausführliche Antwort. Ich kann vieles sehr gut nachvollziehen vor allem die von Dir geschilderten Vorteile / Gründe überhaupt WW`s zu handeln Es ist in der Tat nicht immer einfach saubere WW`s zu identifizieren. Mitunter finde ich "unsaubere" die ich nicht handel, nur um dann festzustellen, das ausgerechnet diese starke saubere Moves gemacht haben und auch den TP sauber treffen. Saubere WW´s nach Definition laufen dann wieder nicht (z.B. dein Öltrade) Es gibt halt keine 100% Sicherheit. Kurz noch zum EUR-JPY ein Satz. Die WW steht auch gegen den Tagestrend , macht die Entscheidung nicht einfacher. Bin trotzdem mit kleiner Posi und engem SL eingestiegen.
  9. Wolfe Wave

    Moin, @dodo: Mich würde Deine Meinung zu dieser WW im EUR-JPY D1 interessieren. Noch handelbar ? Bin unentschlossen , da Begrenzungslinien bereits stark zusammengelaufen sind.
  10. Wolfe Wave

    Update zum Cable, Posi jetzt ordentlich im Plus, 1. Teilgewinn realisiert und Rest mit Gewinnstop versehen
  11. Wolfe Wave

    Hallo, GBP-USD hat heute eine Bearische WW im H4 aktiviert mit ordentlich Fleisch am Knochen
  12. Wolfe Wave

    Daxi hat noch Luft nach unten 11900 ? das ergibt dann aber ein Mega CRV es braucht aber dicke Cojones den Trade dann auch zu bis zum TP 6 zu halten, wird sicher volatil
  13. Wolfe Wave

    ausgestoppt
  14. Wolfe Wave

    SL auf Entry, zähe Angelegenheit
  15. Wolfe Wave

    bin im Brent M15 etwas früh eingestiegen
×