Meerkat

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6'973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    126

Meerkat hat zuletzt am 5. Juni gewonnen

Meerkat hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Meerkat

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kalahari
  • Interests
    Photographieren

Letzte Besucher des Profils

2'530 Profilaufrufe
  1. Chauffeure kämpfen für ihre kurzen Hosen Hier ein kreativer Ansatz aus England Britische Jungs gehen im Rock zur Schule Gleichberechtigung für Männer ist überfällig: (Mini-) Röcke, Stöcklischuhe, Nagellack, Maskara etc. In welchem Jahrhundert leben wir denn?
  2. Kapazitätsanpassung in Südamerika: Autoneum verkauft Werk in Brasilien
  3. So nach3 Wochen in den Ferien, fehlt mir irgendwie das "Gefühl" für Börse. Nach meinen Abschreibern auf DAX und UHR Puts fehlt mir etwas der Mut, wieder short zu gehen (auf auch was immer). Steh mal Gewehr bei Fuss (Gegenteil von Gewehr im Anschlag?)
  4. Im Zusammenhang mit Apple eine onteressante Zusammenstellung der grössten US Cash Hamsterer The 50 Largest Stashes of Cash Companies Keep Overseas Apple hält 93,3 % seines Cash-Bestandes (resp. gleichwertigen Assets) ausserhalb der USA. Mit 256,8 Mia. USD belegt Apple den Spitzenrang vor Microsoft, Cisco Systems, Alphabet (Google) und Oracle. Der "ausgelagerte" Cash-Bestand entspricht in etwa dem BIP von Chile (Schweiz 650 Mia $, Quelle)
  5. Bessere Akustik für Elektrofahrzeuge mit Hybrid-Acoustics ECO+
  6. Ich werde nach meiner Rückkehr aus den Ferien die gewählte Methode publizieren. Mikrowelle war nie ein Thema.
  7. ZAR

    Und der Präsident bleibt, wütend allerdings, dass man ihn abwählen wollte. Er schiebt die Schuld auf westliche Mächte, die das Land angeblich destabilisieren wollen. Keine sehr originelle Argumentation, da Führer in Bedrängnis die Schuld vorzugsweise dem Ausland zuschieben. Sagt Minister Des van Rooyen (der Begiff "voiceless citizen" kommt mir irgendwie bekannt vor) Nun, der Rand bleibt trotzdem stark, weil die Zinsen hier so hoch sind, dass enorm viel Geld ins Land fliesst. Rand's Slide Is Tempered by Yield Chasers Unfazed by Zuma's Win Bei solchen Zinsen kann man als Investor schon einiges an Risiko auf sich nehmen
  8. British Airways: Flights cancelled amid IT crash Da hat sich wohl ein IT-Ingenieur vertippt oder ging etwa ein Transistor in einem Computer kaputt? Ein nordkoreanischer Hacker?
  9. Ich stelle diesen Link rein, weil ich die Videos, insbesondere im Vergleich, recht lustig finde Liebe SNB, so wirbt man für eine neue Banknote Ich kann mir nicht vorstellen, dass die SNB, so etwas (z.B. mit Emmentaler statt Kabeljau) ausdenken geschwige denn produzieren könnte. Vor allem ihr lieben Nicht-Eidgenossen, merket euch: wenn's ums Geld geht , hört der Spass bei den Schweizern auf. Spätestens dann, wenn nicht schon früher ...
  10. Ich hab mir die Website mal angeschaut. Ich weiss nicht, ob alle Smartwatches so klobig sind (Fossil:13 - 15 mm dick, je nachdem wo man liest). Der Bericht scheint mir auch sonst nicht sehr seriös zu sein. So heisst es an einer Stelle und dann weiter unten Oder Hingegen bei den Spezifikationen Im übrigen ist es natürlich immer so eine Frage, für was man diese "wearables" auch brauchen kann/soll? Siehe auch Artikel Der Wearables-Hype ist am Ende – oder? Wann brauche ich einen Fernauslöser für meine Handykamera? Und dann diese Bluetooth Kompatibilität. Mein Fitbit ist angeblich auch kompatibel, aber nicht mit meinem Android Handy (Wiko wird nicht unterstürtzt sagt der Hersteller) und Bluetooth funktioniert mit meinem PC nur sporadisch.
  11. Da es über 100 Scheiben sein dürften, dachte ich, die Backofenmethode könnte muskelschonender sein.
  12. ZAR

    Dies entscheidet sich möglicherweise diese Wochenende und siehe da, der ZAR wird särker (wie befürchtet). High Noon for President Zuma as Key ANC Leaders Seek Ouster Wie früher schon mehrfach erwähnt, ist der Rand sehr volatil und stark von politischen Vorfällen und den Rating-Agenturen abhängig. Nebenbei gesagt: Auch in einem "junk status" Land (gemäss S&P und Fitch) lässt sich (als Ausländer) sehr gut leben.
  13. Wie vernichte ich CD's/DVD's? Ich in der Schweiz konnte ich die Scheiben bei der Sammelstelle zwecks Vernichtung/Recycling hinterlassen. Hier gibt's das nicht und (fast) alles was man in Abfall schmeisst, wird durch irgendwelche Leute wieder rausgefischt. Also meine Frage: wie mache ich diese Scheiben praktisch unlesbar (muss nicht NSA-proof sein)? Aktuelle Idee: So bei 150 Grad in den Backofen, bis sie schön deformiert sind. Bessere Ideen?
  14. Und schon wieder feiert die Schweiz Holidays (gemäss Swissquote)
  15. Ich schaff es auch nicht. Domain seit 10 Jahren reserviert. Braucht die Welt meine Website wirklich?