Jump to content

cerberus

Member
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

cerberus hat zuletzt am 7. Februar gewonnen

cerberus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

1'226 Profilaufrufe
  1. Bitcoin

    Switzerland 5 Cs: cheese, chocolate, clocks, cryptocurrencies and the chase of Heidi.
  2. Temenos Group (TEMN)

    Um die brennende Frage, ob die Illuminaten den Fritz über den Löffel balbiert haben, zu klären, würde helfen: Vergleich des S/L-Auftrages mit den bezahlten Preisen. Charts sind dafür weniger gut geeignet. Nur meine Meinung.
  3. Hier hat es von der Eurex eine gute Online-Einführung in Futures und Optionen: Einführung in Futures und Optionen Ich empfehle zusätzlich auf die mit short put oder short call eingegangenen Risiken zu achten. Man kann dadurch Lehrgeld sparen.
  4. @don Jetzt wissen wir, wieso viele keine Optionen handeln. Die haben alle den Test nicht bestanden.
  5. Clinuvel Pharmaceuticals

    Es lohnt sich manchmal auch etwas über Personen zu recherchieren. zB. über Florian Homm. Ist ja kein unbeschriebenes Blatt: https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Homm Deutschlands härtester Spekulant kehrt zurück
  6. Literatur zur Börse

    Das wundert mich jetzt. Kannst du uns ein paar links dazu angeben?
  7. Forum-Treffen im Frühjahr 2018

    Nehme gerne teil. Allerdings ist der Termin Feb/März 2018 noch (zu) weit weg um das jetzt schon zu planen.
  8. Moin Leute , bin neu hier

    Dann bin ich sozusagen ein Theta-trader.
  9. Literatur zur Börse

    Ich habe 2 Nummern des Magazin traders' tw. gelesen. Finde dieses Magazin informativ, vielseitig, aber auch lehrreich. Kurz: empfehlenswert. http://www.traders-mag.com/
  10. Kryptowährungen

    News vom Tulpenhandel 2.0: quelle: https://www.fuw.ch/article/finma-geht-gegen-kryptowaehrungen-vor/
  11. Plattform für Geldanlage/Fonds

    Das Konzept halte ich für SCAM, also Vorschussbetrug mit einem Schneeballsystem. Ich empfehle, das eingesetzte Geld auszahlen zu lassen. Nur meine Meinung.
  12. Verständnissfrage riesige Spikes und Stops

    Ich habe mir mal den Zahlenfriedhof (bezahlte Preise) in dem Bereich angeschaut. Die Spikes sind auch hier zu finden. Anscheinend werden diese Spikes im Chart von SQ angezeigt, im Chart von IB jedoch nicht. Ich vermute mal, dass diese im Chart von SQ angezeigt werden, im Chart von IB jedoch fehlen, hängt mit dem Algorithmus der Chartprogramme zusammen. M.a.W. bei IB ist das einfach ein Bischen mehr gefiltert.
  13. Bei IB oder bei IG ? IG = IG Markets IB = Interactive Brokers
×