Jump to content

cerberus

Member
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

cerberus hat zuletzt am 7. Februar gewonnen

cerberus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über cerberus

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Thurgau

Letzte Besucher des Profils

1'029 Profilaufrufe
  1. Plattform für Geldanlage/Fonds

    Das Konzept halte ich für SCAM, also Vorschussbetrug mit einem Schneeballsystem. Ich empfehle, das eingesetzte Geld auszahlen zu lassen. Nur meine Meinung.
  2. Verständnissfrage riesige Spikes und Stops

    Ich habe mir mal den Zahlenfriedhof (bezahlte Preise) in dem Bereich angeschaut. Die Spikes sind auch hier zu finden. Anscheinend werden diese Spikes im Chart von SQ angezeigt, im Chart von IB jedoch nicht. Ich vermute mal, dass diese im Chart von SQ angezeigt werden, im Chart von IB jedoch fehlen, hängt mit dem Algorithmus der Chartprogramme zusammen. M.a.W. bei IB ist das einfach ein Bischen mehr gefiltert.
  3. Bei IB oder bei IG ? IG = IG Markets IB = Interactive Brokers
  4. Smartphone Evaluation

    Dein Bekannter scheint ja ein ganz übler Bursche zu sein. Ich nutze auf meinem Smartphone Android. Ich finde die Bedienung meistens intuitiv und ergonomisch. Würde ich wieder kaufen, kann ich daher empfehlen. Windows auf Smartphone kenne ich nicht. Sehe da auch keinen Bedarf. Die gemachten Erfa auf verschiedenen PC's/ Noteboooks genügen mir vollauf. Ich gehe davon aus, dass Windows auf Smartphone vom Markt verschwinden wird.
  5. WITZKISTE

    donblanco am Bewerten der Schweizer Banker. Quelle: «Die meisten Geschädigten sind bürgerliche Wähler»
  6. Falsch, es gibt auch Optionen auf 10 oder gar nur 1 Aktie.
  7. Am Donnerstag rapportiert die CS. Von daher eine Wette auf die kommenden Zahlen. Nach dem bisherigen Kurszerfall (bspw. ytd -17%) scheint es mir ein wenig spät für einen Put. Zumal die Vola auch sehr hoch ist.
  8. @donblanco Dann stellt sich ja die naheliegende Frage, was hätte man anders/besser machen können, um eine bessere Performance zu erzielen?
  9. @habi Wie ist das noch weitergegangen? Vielleicht ein Fazit fällig?
  10. Update zum obigen trade: Prämie einbehalten, Optionen wurden dieses Wochenende wertlos ausgebucht. Übrigens: Optionen auf ZURN haben einen Contract size von 10 (anstatt der sonst üblichen 100)
  11. EZB

    Viele Marktteilnehmer hatten vom Zinsentscheid der Europäischen Zentralbank (EZB) am Donnerstag mehr erwartet. Das schüttelt die Finanzmärkte durch: Der Euro avanciert zu Dollar und Franken, die Aktienbörsen fallen, und die Marktzinsen steigen. Der Draghi-Schock in sechs Charts: http://www.fuw.ch/article/sechs-charts-wie-heftig-die-ezb-die-markte-bewegt/
  12. Volkswagen AG VZ / VOW 766400 DE0007664005

    Update zum obigen trade: Position heute morgen closed mit einer schwarzen Null. Der short put war zeitweilig massiv im Minus. Das war mehr Glück als Verstand. Aber ich konnte ja nicht wissen, dass die in Wolfsburg soviele Schweinepriester beschäftigen.
  13. Meerkat am Hammerklavier: Chopin? Rachmaninoff? oder nur Liszt?
  14. Nepp, Bauernfänger, schwarze Löcher

    Schneeballsystem auf russisch. "Was ist Geld?", fragt Sergei Mavrodi, und gibt selbst die Antwort: "Nichts! Ein Phantom. Leere!" Na, dann können diejenigen, die ihr Geld seinem MMM-Schema anvertrauen, ja auch nichts verlieren. Mavrodi ist der Kopf hinter dem wohl größten Pyramidenspiel der Geschichte. http://www.manager-magazin.de/lifestyle/artikel/a-1061541.html
×