Jump to content

CrashGuru

Member
  • Gesamte Inhalte

    2'296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

CrashGuru hat zuletzt am 6. Juni gewonnen

CrashGuru hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über CrashGuru

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Silber

    https://www.cash.ch/news/top-news/boersen-ticker-kurssturz-bei-silber-wohl-erneuter-fat-finger-fehler-1083283 Trump ist doch in D nicht in US........
  2. Tesla Motors (TSLA)

    Nur, Börsenkapitalisierung ist eigentlich nicht Realität sondern Hoffnung. Aber die gibt man ja zuletzt preis Auch wenn nun in den letzten zwei Tagen die Hoffnung etwas geschwunden ist.....
  3. Tesla Motors (TSLA)

    Hm, steht Ärger ins Haus Tesla ? https://www.cash.ch/news/boersenticker-ausland/tesla-aktien-im-freien-fall-verliert-rang-als-wertvollster-us-autobauer-1083249
  4. Tesla Motors (TSLA)

    Wenn es in Sachen Reichweite dann bei den Batterien happert, dann kann man ja wie für die Smartphones Powerbanks kaufen. Hoffentlich mit mehr Realitätssinn als in diesem Test: https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/mobile-zusatzakkus-im-test-nicht-alle-liefern-was-draufsteht
  5. Tesla Motors (TSLA)

    https://www.cash.ch/news/top-news/automobilbranche-bmw-will-elektroauto-pionier-tesla-ausbremsen-1081239 Zwische wollen und können liegt ein kleiner Unterschied. Mehrere Jahre Erfahrung..........
  6. Eine äussest interessante Betrachtung. Könnte auch interpretiert werden, dass die Menschen in den "entwickelten" Ländern immer misstrauischer werden, gegenüber dem Politik/Finanz-Establishment? Oder einfach immer mehr Angst davor haben, dass ihnen die Handlungsfähigkeit entzogen werden soll? Da müsste aber auch ein Umdenken in Sachen Social-Media stattfinden. Tut es das schon??
  7. Gold

    Hm, kann es sein, dass Trump irgendwie die Tasten verwechselt beim Twittern?
  8. Gold

    https://www.cash.ch/news/top-news/edelmetalle-zweifel-der-wirkung-von-gold-als-depotbeimischung-1080290 Ja ja , die Bären halt.
  9. Gold

    Klar und heute hat er diese auf "UP" gedrückt......... vielleicht hat er eine 24 Std.-Zeitschaltung.
  10. Gold

    und als Ergänzung: Da hat einer ja gleichzeitig auch auf die Silberverkaufstaste gedrückt.........
  11. Gold

    Interessant ist allerdings, dass die Gegenreaktion dann fast ausblieb. Im Gegenteil gab es dann in NY gleich noch ein "Versuch". Mal sehen, ob Fernost nun wieder wie gestern ein Gegengewicht generiert.
  12. Computersicherheit

    Warnungen Manche Mikrowellen könnten von der Disk durch das Metall beschädigt werden. CDs und DVDs enthalten kleine Mengen Metall. Schaden könnte vermieden oder reduziert werden, wenn man ein Glas Wasser mit der CD in die Mikrowelle stellt. Die Daten auf der Disk können immer noch wieder hergestellt werden, nachdem sie in der Mikrowelle war, aber nur mit vielen professionellen Mitteln. Eine Disk in der Mikrowelle zu kochen, kann sehr schlechten Geruch ergeben. Die Dämpfe und Gerüche, die die Disk während sie in der Mikrowelle ist, freisetzt, sind giftig. Mach das was oben genannt wird nicht, außer du hast eine extra Mikrowelle, da die Dämpfe sich in der Wand der Mikrowelle festsetzen können oder sich an deinem Essen festsetzen. Gasbrenner sind gefährlich und die Dämpfe sind giftig. Halte dich so weit wie möglich von der CD fern, während du sie verbrennst und atme die Dämpfe nicht ein. Trage Handschuhe und Sicherheitsbrillen und halte für alle Fälle einen Eimer Wasser bereit. Wegen der Art der Methoden, sollten Kinder und verantwortungslose Erwachsene, nicht versuchen eine Disk zu zerstören. Leute mit professionellem Werkzeug, könnten immer noch Fragmente der Disk lesen, sorge also dafür, dass du die Oberfläche zerstörst und nicht nur die Disk zerbrichst.
  13. In Spanien wird wohl in absehbarer Zeit das Limit für Barzahlungen von bisher 2500 € auf 1000 € gesenkt. Argument, Geldwäsche verhindern. Es ist eine typische Salamitaktik. In Wirklichkeit ist klar, dass zu viele ein Interesse daran haben, das Bargeld zu versenken. Hoffentlich wehren sich genügend Leute noch lange dagegen.
  14. Computersicherheit

    Aktenvernichter können teilweise auch CD/DVD shreddern. Kredikarten gehen meistens, CD/DVD nicht immer. Kommt auch darauf an, ob nur Streifenschnitt oder Cross (Pixel)-Schnitt. Habe soeben einen neuen gebraucht und der schafft nur Kreditkarten. Bei CD/DVD blockt er nach einigen Zentimetern.
  15. Tesla Motors (TSLA)

    Oder als Heimwerker do it yourself.........Einkauf in der Migros, mit Gutschein für einen Kurs in der M-Klubschule.
×