Jump to content

CrashGuru

Member
  • Gesamte Inhalte

    2'329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

CrashGuru hat zuletzt am 24. August gewonnen

CrashGuru hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. www.cashare.ch

    Interessant. Ich würde wohl nie länger als 12 Monate akzeptieren. Sonst kann der Kreditnehmer ja versterben vor der Rückzahlung..... Gibt es da eine Versicherung? Und was hälst Du von dem Posting von Rich Uncle vom 6. März 2015 weiter oben?
  2. Bitcoin

    https://bazonline.ch/wirtschaft/geld/hacker-erbeuten-fast-70-millionen-dollar-in-bitcoins/story/14035857 Hups, sollten nicht ALLE Transaktionen nachvollziehbar und sogar rückabwickelbar sein......... Da besteht scheinbar eine gewaltige Sicherheitslücke. Sind nicht ALLE Coins unverwechselbar mit dem Besitzer verbunden bis auf regulärem Weg eine Transaktion stattgefunden hat.........
  3. Deutsche Sprak - schwere Sprak

    Hoffentlich fasst ihn Barry endlich. Am besten an der Gurgel.......
  4. Don's dokumentiertes Demo Depot - Echtgeldkonto

    Don, Du suchst einen Kat. Dann kannst Du ja in der Zwischenzeit hier etwas üben. Sind zwar Tris, aber trotzdem. Allerdings, der Start war vor rund 7 Stunden, also etwas viel handycap http://www.virtualregatta.com/en/index_vroffshore.php Wobei, dies kennst Du ja wahrscheinlich schon.
  5. Bitcoin

    Hier noch ein link, falls einer von Euch etwas minen will.... Investition 700$/Jahr, ROI 6.65$/Tag . Bitte mir dann mitteilen, ob das geklappt hat https://pool.bitcoin.com/index_en.html#buyhashrate
  6. Bitcoin

    Das irrste daran ist, dass es scheinbar viele Bitcoin-Millionäre gibt. Gibt es also auch einen entsprchenden Markt? Flugtickets, Feriendomizile, Nahrungsmittel,Autos, Miete usw. Denn ohne Angebot nützen die Millionen Bits einen feuchten Staub. Aber wie es scheint, wollen nun auch Banken auf den Zug aufspringen. Nachdem der Kanton Zug (oder nur die Stadt?) Gebühren mit Bitcoins bezahlen lässt? Vielleicht die Steuern der Briefkästen ebenfalls? Wäre eigentlich sofort eine Warnung an alle mit wachem Geist.......
  7. Bitcoin

    Und noch: Hätte ich Bitcoins wüsste ich nicht, was damit anfangen. Hier kann ich in keinem Laden bezahlen..... Also, nur so als Experiment war mir die Zeit noch zu schade.
  8. Bitcoin

    Habe mich nicht durchgerungen. Als ich eigentlich starten wollte, kam im August dieser Bruch. Danach die Bitcoin Cash. Das wurde mir zu unübersichtlich. Somit kein Gewinn, aber auch kein Verlust
  9. Bitcoin

    Hier noch ein ebenso erstaunlicher Artikel. Besonders der letzte Absatz gibt zu denken. https://bazonline.ch/digital-wissen/bitcoin-braucht-bald-mehr-strom-als-nigeria/story/30850138
  10. Bitcoin

    Gerade einen interessanten Artikel gefunden: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bitcoin-cash-macht-bitcoin-konkurrenz-alles-wichtige-zur-neuen-kryptowaehrung-a-1161171.html und hier der chart mit BTC und BTH https://www.bitcoin.de/de/chart/bcheur eigentlich ein verwirrendes System, wenn sich der "Basis-Wert" einfach aufspalten kann und danach keiner mehr genau weiss, auf welches Ross er setzten soll. Und heute auf 3Sat einen Beitrag gesehen, in dem davon gesprochen wurde, dass Autos mit Parkplätzen "kommunizieren" können und die Parkplatzkosten selbständig zwischen dem Auto und dem Parklatz verrechenet werden......über Blockchaintechnik. Und weitere Dinge in dieser Richtung. Mir schwirrt der Kopf, ich werde wirklich alt
  11. Meyer Burger Technology AG (MBTN)

    @fritz Du meinst als "Meyel Bulgel"
  12. cash.ch forum registrierung

    Ja die Schwarmintelligenz hilft bei Anlageentscheiden nicht unbedingt
  13. Bitcoin

    Hier noch etwas für Interessierte. Findet am 20. Oktober um 11:00 statt. Also übermorgen. Da ich nicht in der Schweiz bin, geht ja vielleicht jemand anders hin und informiert dann hier wieder https://dinacon.ch/sessions/blockchain/
  14. Revolut - Prepaid-MasterCard

    Und wird die Karte auch von Autovermietern anerkannt? Scheint mir etwas exotisch und wirkt wie eine Debitkarte, die ja von Autovermietern nicht akzeptiert ist.
  15. Revolut - Prepaid-MasterCard

    Klar und hinterher kannst Du uns dann informieren.......
×