Jump to content

WARSICS

Member
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Fuelcell Energy (FCEL)

    1.01+0.03 (3.06%)
  2. ABB Ltd. (ABBN)

    18.73 +1.35% 0.25 we are getting close to
  3. Bank of America (BAC)

    6.31 schlusskurs...die amis sind in ihrer euphorie einfach nicht zu schlagen. diese mentalität ist der witz um den american dream. aber jeder träumt mit.bekloppt... und ich habe das play nicht mitgemacht.
  4. Europameister 2012 - Fussball

    ich wünschte wir hätten das schweizer ergebnis nach 90 minuten gegen den weltmeister...... also nicht so hässig - schaue den CH fussball durchaus gerne. zumindest wenn sie gegen grosse teams spielen.irgendwie blöd, dass sie fehlen bei der EM...
  5. SMI im Januar 2012

    schreib' bitte weiter turbo. endlich mal was zu lesen in dem nicht alles endet. tut mal wieder gut.nichts gegen absichern und klare ansage, dass es im moment nicht so funktioniert wie es sollte (auch "bodenplatte" habe ich GERNE gelesen!), aber es ist mir doch etwas zu viel weltuntergangsstimmung aufgekommen hier in letzter zeit.im grunde genommen ist es nämlich so, ich finde gold viel zu schwer und möchte das alles nicht mit mir rumtragen.
  6. Bank of America (BAC)

    ging völlig an mir vorbei. hier konnte man aus den letzten 5 tagen 6,7% gewinn einstreichen. wenn man mutig war und noch vor der trend wende rein ist, über 10%.ich weiss nicht... finanztitel sind mir immernoch zu heiss. aber wers risikofreudig mag...5.98 +0.17 (2.93%)
  7. ABB Ltd. (ABBN)

    18.70 +1.03% 0.19 kann meinetwegen zu gehen die börse. nichts besonders positiv heute ausser die fleissigen sales leute im HQ baden! good job guys!
  8. ABB Ltd. (ABBN)

    puh. knappe sache. alles gut18.51 -0.05% -0.01
  9. SMI im Januar 2012

    hand auf's herz - mit wulff ziehst du hier keinen hering vom teller. da ist ja jedes zitat seiner bombastischen rede direkt gegen ihn gerichtet...
  10. Europameister 2012 - Fussball

    Also los Experten!
  11. WITZKISTE

    Was ist ein Holländer mit einem Speer im Rücken?Ein Käsehäppchen!
  12. ABB Ltd. (ABBN)

    bei deinem EP von 16,10 sind das ca. 20%. gute strategie! welche bank zahlt einem schon 20% zinsen?ich rate dir, falls du das nicht eh schon hast (du tönst aber sehr vernünftig - drum denke ich du bist organisiert) eine generelle strategie. eben mit solchen marken wie 20% gewinn - ; stop loss, also die umkehrseite wenn es mal nicht so läuft nicht vergessen!! zum beispiel habe ich die ABBN zu 15.95 gekauft, stop loss lag bei 15,30. warum? das sind 4%.ich erlaube mir den luxus von 5 trades, 4 in den sand zu setzen um dann wenigstens mit dem 5ten wiede rbreak even zu gehen. 4 x 5% meiner trading munition = 20% total. wenn du glück hast und ein guter trader wirst, triffst du von 5 trades 2 mal. 20% + 20% - 12%. schon bist du statt "nur" noch 20% bei 28% gewinn. besser geht es kaum - und deswegen will ich da hin!! wie deine strategie aussieht, weiss ich nicht - aber ich hoffe für alle forum kollegen dass wir auch dieses jahr wieder fürchi machen.lg, happy trading
  13. American Airline Corp. (AMR)

    sali Jbelfort. könnte ein guter pick werden. aber warum rechnest du mit 0.5 / 0.55? bauchgefühl oder hast du was les- berechen- oder news-bares für uns?
  14. ABB Ltd. (ABBN)

    160 mio. auftrag aus schweden. was die gewinnmitnahmen für dem moment ausbremst. ein +/- 0% heute wäre das ziel. come on baby!http://www.cash.ch/boerse/kursinfo/news/ABB/1222171/380/1/1118469
  15. ABB Ltd. (ABBN)

    ende januar dürfte für mich schluss sein. eventuell dann im märz wieder zum traden, aber nicht mehr als "investment" - wenn man das überhaupt sagen darf - habe den titel noch keine 2 monate.würde gerne zu 19.95 verkaufen, 19,50 oder 18,95 wären auch okay. je nach dem wie es aussieht in den nächsten 3 wochen.
×