Jump to content

jheimi

Member
  • Gesamte Inhalte

    717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  1. Mein Facebook Short Put wird heute massiv ins Minus laufen. Werde wohl einen weiteren Put verkaufen, da die Vola stark anspringen wird.
  2. Ich bin auf der Suche nach einem guten Öl ETF auf den man Optionen handeln kann. Finde aber nichts passendes. D.h. einen ETF der einen Preis von ca. 80-150USD hat. Den Öl-Futures will ich nicht direkt handeln, der Kontrakt ist mir zu gross. Kennt jemand einen geeigneten ETF?
  3. Den UNH FEB18 210P habe ich bereits gestern wieder für 1.18USD zurück gekauft. Die +50% zwar nicht erreicht, aber der Trade hat sich innerhalb von Stunden so gut entwickelt, dass ich gleich wieder raus bin. Durch die Earnings will ich grundsätzlich nicht. Das Ziel ist die Optionen vorher zu schliessen. Heute und gestern noch folgende Short Puts geschrieben: AAPL FEB18 160P Verfall 09.02.2018 @1.15USD MCD FEB18 165P Verfall 16.2.2018 @1.08USD FB FEB18 170P Verfall 16.02.2018 @1.06USD Wie gesagt, im Moment halte ich die Positionen klein.
  4. Optionen auf den XBI zu traden, habe ich mir bis jetzt noch gar nie überlegt. Könnte aber interessant sein. Die Optionen scheinen eine relativ hohe Vola zu haben. Werde mir die Optionen mal genauer anschauen.
  5. Nein, im Gegenteil. Bin interessiert an deinen Updates. Ich werde auch versuchen wieder öfters über meine Trades zu schreiben. Im Moment gehe ich nur sehr kleine Positionen ein, sprich ich halte das Risiko sehr klein. Die Vola ist im Moment einfach total am Boden (VIX bei 9.20) das ist aussergewöhnlich tief. Sollte die mal wieder etwas anziehen laufen die Positionen sofort gegen dich (Stichwort VEGA). Deshalb darf man bei dieser kleinen Vola nur kleine Positionen und kurze Laufzeiten wählen, da bei diesen das Vega nicht so einen grossen Einfluss hat. Sollte der VIX mal wieder gegen 15-20 steigen, werde ich aggressiver Optionen verkaufen. Ich stehe aktuell bei ca. 1.0% Rendite seit 1.1.2018. Nicht schlecht für 4 Handelstage Mein Ziel ist dieses Jahr 20% mit Optionen zur erzielen.
  6. Hey 00PS Vielen Dank für deine Beiträge. Scheint gut zu laufen bei dir. Ich kann mich aktuell auch nicht beklagen. Ich trade zur Zeit eher Futures Optionen. Hauptsächlich E-Mini Nasdaq und E-Mini S&P500. Durch die starken ersten Tage an den Börsen sind die bereits sehr gut gelaufen. Ich empfinde die Future-Optionen einfacher zu handhaben als Aktienoptionen. Die Prämien sind ausserdem einiges höher als bei Aktienoptionen. Mir gefallen die ganz gut zum traden. Solltest du dir auch mal anschauen.
  7. Bitcoin

    Guten Tag Chester Bis jetzt scheint deine Vorhersage ziemlich genau zu stimmen. Jetzt sollte der Abverkauf auf 8'200USD losgehen. Bin gespannt ob das eintritt. Könntest du evtl. einen aktuellen Chart reinstellen?
  8. Swissquote

    Genaue meine Gedanken😁
Swissforums AG
×