Jump to content

plenaspei

Member
  • Gesamte Inhalte

    1'801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    105

plenaspei hat zuletzt am 13. Dezember gewonnen

plenaspei hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

3'642 Profilaufrufe
  1. S&P 500 Chart Analysen

    Treffer!!! Ist das nicht der Wahnsinn, wer hätte gedacht, dass sie das noch schaffen, ich ehrlich gesagt nicht. Punkt genau wieder abgedreht, müssen die 2703 wirklich auch noch sein?
  2. S&P 500 Chart Analysen

    Das könnte für heute reichen! Die 2679 sind schon eine gute Nummer, min. 2671 sollten drin sein. Der Pullback auf das RT 61.8 war so perfekt dass mit den 2703 noch gerechnet werden muss, siehe gelbe Markierung.
  3. Swiss Market Index (SMI)

    Treffer die 9368 ich bin raus obwohl die 9352 lachen, morgen ist Hexensabbat und stelle den PC ab.
  4. Swiss Market Index (SMI)

    Fein wäre wenn er bei 9409/10 abdreht, dann wären die 9387/80/68 mögliche Ziele. Eigentlich hatte ich ein Hoch bei 942x doch die 9417 sind auch io.
  5. Swatch (UHR)

    Mehr oder weniger hat es gepasst, leider wurden die 243, nicht sauber abgeholt, ich habe den 30.5.2016 als ich das Post schrieb gekennzeichnet. Jetzt bin ich gespannt ob und welches Top es wird.
  6. Swissquote

    Letzte Woche stellte GS plötzlich wieder, wie bei Swiss Dots üblich ab 8.02 Uhr Kurse, leider war dies nur von kurzer Dauer, heute wurde es wieder 8.15 Uhr. Auch wenn das Angebot betreffend spread und Aktualisierung neuer Scheine auf den ersten Blick attraktiv scheint, nützt das nichts, wenn im dümmsten Moment keine Kurse gestellt werden. Wenn bei GS der Umsatz zurückgeht, werden sie vielleicht wieder besser verhalten. Also helft mir dabei GS zu meiden. Mir scheint am besten funktioniert UBS und CBK.
  7. Austriamicrosystems (AMS)

    Das soll wirklich keine Schwarzmalerei sein, ich habe versucht ganz neutral die Bewegung zu analysieren, ob wirklich der graue Bereich angelaufen wird, na ja solche Gaps werden meist irgendwann geschlossen, sonst ist das Fundament nicht stabil und es würde gut zur ersten Abwärtsbewegung passen. Ich habe hier den Chart etwas ausgearbeitet und freigeschaltet, wer Lust hat anklicken und live mit verfolgen. Es wäre schön wenn ich Bestätigung bekomme ob es klappt. https://go.guidants.com/start/?chart=2385815 Die Divergenz beim CCI hat das Ende der BW angezeigt, nur waren da einige lange rote Kerzen dabei so dass ich davon ausgehe da kommt noch mehr. Obwohl ich bereits über pink als bullish sehe wird es vermutlich im Bereich von 107.3 nochmals Rücksetzter geben, habe ich nicht eingezeichnet. Gelb wäre ein Auffangbereich, darunter würde sich die Abwärtsbewegung beschleunigen. Somit kam ich auf das Ziel im grauen Bereich, das würde auch als SKS gut aussehen Ob dies dann nur eine Korrektur oder eine Trendwende ist, na ja es wären ca. - 40% ist schon happig, da könnten schon einige das Vertrauen verlieren. Oft ist bei so innovativen Firmen die Kommunikation nicht besonders gut und deren Auswirkung wird gerne unterschätzt.
  8. Ein bisschen von allem nach plena

    Könnte hier auch vorerst fertig sein! Unter 2658 hätte ich als MOB.
  9. Bitcoin

    BITCOIN...vonJFD: Nur zur Info Sehr geehrte Händler, Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir den Bitcoin-Handel (BTC / USD- und BTC / EUR-Symbole) aufgrund der extremen Volatilität an den Märkten, der sehr dünnen Liquidität und der Tatsache, dass viele Liquiditätsanbieter ihre Liquidität vom Markt genommen haben, vollständig eingestellt haben. Wir haben diese Maßnahme ergriffen, um unsere Kunden vor hohen Spreads und extremen Slippage aufgrund dieser unregelmäßigen Marktbedingungen zu schützen. Da Kryptowährungen ein junger und unreifer Markt sind, ohne professionelle Marktbeteiligung, wo Standardverfahren nicht anwendbar sind, sehen wir ein unbegrenztes Risiko für die Aufwärts- und Abwärtsseite, weshalb wir diese Maßnahme vorübergehend ergriffen haben. Wir hoffen, den Bitcoin-CFD-Handel wieder aufzunehmen und werden die Situation nächste Woche überprüfen, sobald die Chicago Board Options Exchange (CBOE) den Handel auf Bitcoin-Futures startet, und wieder nach dem 18. Dezember, sobald die Chicago Mercantile Exchange (CME) auch Futures auf gibt Bitcoins. Wir werden in Kontakt bleiben, wenn sich die Situation ändert. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen eine angenehme Erfahrung, während Sie den Rest der vielen Instrumente, die JFD anbietet, handeln. Wie immer, sollten Sie irgendwelche Fragen haben, unser mehrsprachiger, freundlicher Kundendienst ist bereit, Ihnen 24/5 zu helfen. Freundliche Grüße,
  10. Bitcoin

    Statt Lotto spielen? Aktuell heute +8% ich staune jeden Tag und bin gespannt wie es weiter geht. Aber so US 9000.00 Laufzeit 6 Monate
  11. Vor einem Jahr war sie noch um die Fr. 30.00. Können sie wirklich gute Zukunftsaussichten bieten? Da hat heute keiner gekauft, das graue Rechteck wird vermutlich noch angelaufen.
  12. Swissquote

    Ja, so habe ich das eigentlich gemeint. Nein, nur in gewissen Situationen und nur bei Indices. Beispiel: Am Dienstag bin ich im S&P500 bei 2648 short gegangen, bei 2628 war meine erste Zielmarke, Ich bin davon ausgegangen, dass hier ein Pullback wahrscheinlich ist, solange die 2619 nicht gebrochen werden. Das habe ich Gestern auch hier gepostet. Statt den Short zu verkaufen kaufe ich einen Long mit KO bei 2608 bei Kurs 2628. Heute Morgen habe ich meinen Short bei 2621 verkauft, den Long habe ich behalten und den SL nachgezogen. Jetzt habe ich bei 2634 verkauft. Somit habe ich mit dem Short +27 Punkte -1 Punkt spread Den Long + 6 Punkte - 1 Punkt spread Direkte und indirekte Spesen ( KO-Anpassung beim Schein ) maximum einen Punkt. Mein Nettogewinn ist also 30 Punkte auf den S&P500, das ist ein schöner Betrag. Wichtig ist noch: Der KO kann nur während den offiziellen Börsenzeiten geknock werden, also bei S&P500 von 15.30 Uhr bis 22.00 Uhr, handeln kann ich ihn von 8.00 + 22.00 Uhr, also selbst wenn der Kurs heute Morgen unter 2608 gewesen wäre, hätte ich meinen Short verkauft oder einen engen SL gesetzt und damit gerechnet, dass bis zur Eröffnung sich Gap etwas schiesst. Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Schief geht es eben dann wenn keine Kurse gestellt werden, doch bei den meisten klappt das nach einem Anruf und wenn es grössere Probleme gibt findet man Lösungen. Nicht so bei Goldmann Sachs, darum Finger weg von Goldmann Sachs Swiss Dots! Ja, da müsste ich mich einmal besser Informieren, so lange es funktioniert bin ich eben zu faul. Gruss plena
  13. Ein bisschen von allem nach plena

    Wird wohl schwierig zu überwinden.
  14. Ein bisschen von allem nach plena

    Sieht gar nicht so schlecht aus für die Bullen. Wäre gut als ABC fertig, die C schön 5wellig siehe blauer Pfad. Könnte auch die 1 der 3 sein. Egal ich komme immer wieder auf 2636/2637 als nächstes Anlaufziel, solange das Tief hält. Bei 2634.5 ist aktuell die Unterkannte der Wolke im 1h und die Trendlinie, da bin ich vorsichtig.
×