Abercrombie & Fitch (ANF)

Cherrokee

New member
29. Dez. 2011
10
0
0
Besitzt noch jemand ANF - Aktien?Hatt ja in den letzten Wochen brutal nachgegeben!War diesbezüglich keine schöne Weihnachten für mich!Würde mich interessieren, was Ihr von AFN haltet!Hoffe, dass die neuen Geschäfte in Europa gute Zahlen schreibenund somit am 16. Febr. 2012 endlich die Post wieder nach oben geht!Cherokee

 
Würde mich interessieren, was Ihr von AFN haltet!
charttechnisch:
ANF ist nach meinen Charts in einer entscheidender Phase:

Kann die gelbe weekly Trendline und die grüne weekly 200 MA gehalten werden bestehen gute Chancen für eine Erholung.

Diese sind somit beides starke Supports.



Im Daily siehts nicht so gut aus, mehrere lower lows und der stochastic dreht gerade wieder nach unten. Falls der Daily Stoch. nach unten kommt und die gelbe

Trendline einigermassen gehalten werden kann könnte ich mir ein Einstieg vorstellen.



Wenn der weekly UP Trend klar gebrochen wird sehe ich schwarz...

Alllgemein zu ANF:

Mir gefallen weder die Mode noch die shops in den USA! Aber Mode ist ja bekanntlich und zum Glück Geschmacksache! :)

 
Hallo Sobas,besten Dank für Deine Chart's!Leider kenn ich mich mit diesen nicht gut aus und so handle ich, meistens aus meinem Bauchgefühl!Wurde bei ANF leider auf dem schlechten Fuss erwischt!Wo würdest Du den Stop setzen?Habe einen EP von 60!Hoffe, dass ich Ihn dieses Jahr wieder erreichen kann!Gruss Cherrokee

 
Die heutige daily Candle, wenn sie so bleibt, ist bullisch zu werten. Jetzt noch Stop setzten bei EP 60 ist schwierig... Wie gesagt befindet sich die Aktie im Moment auf starkem Support.Evtl. Möglichkeit zum Nachkauf, natürlich nur wenn das Risiko tragbar ist....und dann Stop vileicht auf ca. 42 setzen.Nur meine Meinung :?

 
Werde diese Woche wohl noch abwarten und hoffen!Möchte im Moment kein weiteres Geld in Aktien investieren!Habe schon einige male dazugekauft, um den EP zu senken!Die Börse ist allgemein im Plus, nur ANF verliert jeden Tag!Das kostet Nerven! Cherrokee

 
Eine Kleidermarke zu kaufen ist natürlich auch nicht gerade ohne. Die kann aus dem Trend verschwinden, so schnell sie gekommen ist. In den USA lässt ja der Hype bereits nach.

 
Ist jetzt der Boden endlich gefunden?Und Zeit um nachzukaufen? Es juckt wieder im Linken Finger!Cherrokee

 
Schöne Candle heute! Mit gutem Volumen! Da haben wohl einige (nach)gekauft. ;)

Hatte den Chart auch wieder offen heute und mir einen Einstieg überlegt. Jedoch erwarte ich eher

sinkende Märkte und mache daher keine longs heute.

Könnte mir auch vorstellen, dass das Gap vom Oktober 2010 noch geschlossen wir bei ca $39.50 (gelber Kreis)

Dafür würde auch der stochastics sprechen der noch Platz nach unten hat. (roter Kreis)

Dann werde ich wohl auch definitiv einsteigen. Hoffen wir für dich, dass es nicht so kommt.



 
Habe mal einen Teil verkauft und hoffe fast, dass es noch etwas tiefer geht!habe einfach noch etwas Respekt vor den zahlen am 16. Februar!Cherrokee

 
Schöne Candle heute! Mit gutem Volumen! Da haben wohl einige (nach)gekauft. ;)

Hatte den Chart auch wieder offen heute und mir einen Einstieg überlegt. Jedoch erwarte ich eher

sinkende Märkte und mache daher keine longs heute.

Könnte mir auch vorstellen, dass das Gap vom Oktober 2010 noch geschlossen wir bei ca $39.50 (gelber Kreis)

Dafür würde auch der stochastics sprechen der noch Platz nach unten hat. (roter Kreis)

Dann werde ich wohl auch definitiv einsteigen. Hoffen wir für dich, dass es nicht so kommt.

sieht schlecht aus!hoffe nur, dass die 39.50 nicht auch noch durchbrochen werden!

Immer wieder schlechte meldungen, über die teure baumwolle drücken enorm!

schon wieder -13% !!!!!!!!

bin auf die zahlen vom 16. februar gespannt!

cherrokee