Anzahl Bildschirme

GoingForGold

New member
24. Jan. 2012
131
0
0
Hallo miteinanderIch steige momentan in das Daytrading (in meiner Freizeit) ein. Momentan trade ich auf einem älteren Computer, und wie das so ist, man möchte 1000 Dinge gleichzeitig anschauen. Nachrichten, eine Hand voll Charts, das Depot, Recherchen und so weiter. Auf einem durchschnittlichen Bildschirm hat man schnell eine Menge aufeinandergestapelte Fenster, natürlich öffnet man immer das Falsche. Das kostet Nerven und Zeit und wirkt sich wahrscheinlich nicht allzu positiv auf die Stimmung aus.Etwas neues muss her. Allerdings sollte ich irgendwie von Anfang an wissen, wie viele Bildschirme es werden sollen (wegen Grafikkarten und so weiter) ;) Hat jemand von euch irgend so ein Setup mit mehreren Bildschirmen zu Hause stehen? Wie viele? Was ist empfehlenswert? Man sieht von 2 bis 8 ja praktisch alles. Vielleicht reichen ja 2, ich kanns nicht einschätzen. Bildschirme kosten ja fast nichts mehr.Bin um jede Meinung dankbar :)

 
meiner meinung nach siehst du als einsteiger im traden bereits auf einem bildschirm zu viele zahlen, kerzen, linien. die kunst liegt darin, die spreu vom weizen zu trennen.oder du gehst so vor: 10 prozent vom erzielten gewinn werden in neue hardware gesteckt ...