Widmen wir dieses Thema einem der US Techs Lieblinge - Apple Hier die Realtime Quotes von Apple (mit Premarket und After Hours Quotes)http://data.cnbc.com/quotes/aaplGruss Marcello
Neues ATH wurde heute erreicht. $427.75 (bis jetzt)Konnte es nich lassen und bin nun short mit stop etwas über dem ATH!UpTrend immer noch Mustergültig...aber jetzt sollte zügig ein neues ATH erreicht werden
Ich bin seit genau 1er Woche short (Aktien) mit Stop bei $435. :sell:Viel Bewegung ist ja im Moment nicht drin....Wie sieht's bei euch aus? Jemand short gegangen? Worauf wartet ihr, um allfällig short zu gehen?
Wurde diese Grafik verfälscht?
Ok ich gebe es zu...hab die Grafik ein Bisschen aufgetuned :lol: ...bin ja auch ein Apple Fan.Nein Seich, wenn da was nicht stimmt dann die von den Apple kommunizierten Zahlen. Kann schon sein dass da noch runterkorrigiert wird, denke es aber nicht.Apple Results 4. Quartal 2011Apple Results 3. Quartal 2011Apple Results 2. Quartal 2011Apple Results 1. Quartal 20114 aufeinanderfolgende Quartale ziemlich ähnlich und dann im Q4 ein Zuwachs von über 60%... da wird doch im Nachhinein wieder runterkorrigiert. :idea: :!:
Ein Versuch wärs sicher wert mit dem shorten. Schauen wir dann die restliche Signallage an wenns soweit ist, dann bin ich vielleicht auch dabei mit Pütten Eigentlich ist es aber nicht sehr schlau eine Aktie welche sich in einem perfekten Uptrend befindet zu shorten. Auch wenn sie davor stark gestiegen ist.Nach Adam Riese sollten die nächsten Q-Zahlen auf dem normalen Niveau zu stehen kommen. Aber der Mob glaubt sie werden noch höher - ergo gratis verdientes Geld mit Pütten.