Apple verändert Garantiebestimmungen

Börsianer

New member
13. März 2014
8
0
0
Vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen zu den veränderten Garantieregelungen von Apple. darin heißt es:

Um die von Apple angebotene Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, müssen die beanstandeten Produkte in einem Apple Store bzw. im Apple Online Store gekauft worden sein.iPhone-Nutzer die Ihre Geräte bei der Telekom, Vodafone oder anderen Vertriebspartnern erworben haben, können den Apple Service nur mit dem Care Protection Plan in Anspruch nehmen.[...] iPhone-Nutzer die Ihre Geräte bei der Telekom, Vodafone oder anderen Vertriebspartnern erworben haben, können den Apple Service nur mit dem Care Protection Plan in Anspruch nehmen.
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/apples-gara ... kte-49193/Was haltet ihr davon? Ist doch eigentlich unmöglich, dass Apple die Endverbraucher abstraft, wenn sie Produkte von Apple nicht direkt bei Apple kaufen oder irre ich da? Wenn ich mir mein iPhone 5s per Vertrag zulegen möchte, dann gelte ich als Kunde 2. Klasse oder wie sieht das nun aus? Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?