Börsianer Zürich

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Müsste korrekterweise heissen: Provisorisch angemeldet: WargIch habe gerade einen Haufen Zeug am laufen, und kann erst kurzfristig zu bzw absagen. Wollte mich jedoch früh genug informieren, möglicherweise erreiche ich sonst thomas1986 nicht mehr zeitgerecht.Ihr werdet mich nach diesem Video aber zweifellos erkennen: Ich bin die im roten Kleid :mrgreen:

[SIZE= px] Börsentreffen Zürich [/SIZE]

[SIZE= px]Am Samstag den 24.5 um 16:00[/SIZE]

Derzeit angemeldet:

Streifenkarl

Marcello

Thomas1986

John Doe

Warg nicht sicher

Dodo zu 80%

Nixx eventuell nicht

MarcusFabian

Treffpunkt geht jetzt mit Pn raus...

Freue mich schon

LG Thomas

Aufgrund des Treffpunkts bin ich ziemlich sicher fuer paar minuten da.

:grimasse: ... Muaahhhh - so, gerade aufgestanden.Wenn kein grosser Stau ist zwischen St.Gallen & ZH, werd ich's wohl schaffen.(Das mit der Einkaufstüte hab ich net verstanden ... pass mich aber gerne an - werde schon mit Tüte auf dem Kopf vorfahren. Nehm dann einfach zwischendurch Berührungskontakt mit Euren Schüsseln beim Einparken auf.Achja, ... die "Bankettleitung" hat laut HP den klangvollen Namen "Fr. Hunger" ....na, dann kann ja nix mehr schief gehen :rolling: Nu muss ich aber ... :p )

Schön hat es geklappt Gestern. Hat mich gefreut euch kennenzulernen.Streifenkarl hatte gar keine Streifen und nixx hatte seine Luftmatratze auch nicht dabei. War aber eine coole Truppe :cheers: :danke: @thomas fürs organisieren

Ich möchte mich auch bei allen bedanken das sie gekommen sind war echt super euch kennen zu lernen... :bravo: Das nächste treffen folgt :eek:k: Lg Thomas

Hat mich auch gefreut euch mal zu treffen. Freue mich aufs nächste mal und dann schaue ich zu etwas mehr Zeit zu haben. :cheers:

Auch hier nochmals vielen Dank an Thomas für das Organisieren des Treff's. War wirklich Klasse und hat mich gefreut euch kennen zu lernen.Happy trades und bis bald. Cheers :cheers:

Also das mit der rosa Luftmatratze zw. Nixx und Marcello hat sich mir auch beim gestrigen Treffen nicht ganz erschlossen.An dieser Stelle ein Dankeschön an John Doe, der die erste Getränkerunde übernommen hat.Das nächste Treffen ist in ca. 2-3 Monaten geplant (also nicht geplant im Sinne von einem fixen Termin aber als Idee, weil's gestern so lustig war).Das nächste mal würden wir gerne Meerkat und Teetasse dabei haben.