Biotech Musterportfolio

DayTrader

New member
10. Juli 2018
1
0
0
Hallo,

bin auf eine sehr interessante Plattform mit monatlich erscheinendem Magazin gestossen. Domain lautet www.insidepharma.ch

Die führen sowohl ein Biotech- als auch ein Pharma-Musterportfolio. Scheinen damit äusserst erfolgreich zu sein und machen einen seriösen und professionellen Eindruck. Im Moment kann die Juli Ausgabe des Magazins kostenlos heruntergeladen werden (habe ich mal angehängt).

Ich bin zwar eher der geborene Daytrader, ihre langfristige, wissenschaftlich-fundierte Anlagestrategie finde ich aber irgendwie trotzdem interessant. Kenn jemand diese Plattform?

Danke euch, 

DayTrader

Anhang anzeigen insidepharma_magazin_juli_2018.pdf

 
Domain erst vor Kurzem registriert

$ whois insidepharma.ch
...

First registration date:
2018-04-16
Aber schon mit über 10 jähriger Erfahrung!

http://www.insidepharma.ch/wp-content/uploads/2018/05/pharma-aktien-magazin-november-2016.png

Na ja...

 
  • Thanks
Reaktionen: fritz
und machen einen seriösen und professionellen Eindruck
Hallo Stefan und Raphael

Woran erkennst ihr das? Am Webdesign? Ich kann das nicht beurteilen. Mir fällt nur gerade auf der ersten Seite die Stadt "New Yourk" auf, das würde ich ändern, wirkt gleich seriöser. Auch würde ich bei Dingen, wo es ums Geld geht, klar und deutlich schreiben, wer dahinter steht, das habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, vielleicht ist es auch etwas versteckt.

Die Website sieht attraktiv aus, aber ich zweifle, ob WordPress dafür die richtige Grundlage ist.

Dies ein paar Gedanken aus meiner Sicht.

Gruss

fritz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: