Edelmetallhändler

Vielleicht kennt ja diese Privatperson die richtigen Preise nicht. Es gibt viele Leute, die zum Goldverkauf zu einem der vielen Kleinhändler gehen, die an jeder Strassenecke den Leuten empfehlen, das Gold gerade heute zu verkaufen, weil der Preis so hoch ist und ihnen dann aber trotzdem einen schlechten Preis anbieten.Vielleicht wurde ihm dort ja nur 2'200 geboten und er glaubt, mit 2'400 das grosse Geschäft zu machen.Übrigens habe ich gerade im TV gesehen, dass man in Dubai Goldriegel am ATM beziehen kann. Kein Wunder gefällt es MF dort so gut...Grussfritz

 
Übrigens habe ich gerade im TV gesehen, dass man in Dubai Goldriegel am ATM beziehen kann. Kein Wunder gefällt es MF dort so gut...
Hehe, Burj Khalifa Doku auf VOX. Habe ich auch gerade geschaut (was für ein verchillter Sonntag :spitze: )Beim Goldriegel Automat habe ich auch gerade an Marcus gedacht. Das wäre eigentlich noch ein gutes Business so ein Automat in der Nähe von MF aufzustellen :D
 
Hallo zusammen. Kann mir jemand eine gute Adresse für den Kauf von Schweizer Silbergeld geben? 5 Frankenstücke beispielsweise oder auch gemischte Kiloware? Herzlichen Dank zum Voraus. :danke:


Hallo, die Antwort kommt zwar etwas spät, aber ich habe gehört das es in Solothurn einen Numismatik Experten gibt wo man auch Schweizer Silbergeld kaufen kann . muenzeneppler.ch :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Münzen Borchert ist auch TOP. :eek:k:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich habe letztes mal sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht muenzenzubehoer.ch es gibt immer wieder Schnäppchen bei Goldmünzen.
Das Silbergeld hole ich aber meistens ab. .

Die Goldvreneli sind auch im Angebot

https://www.muenzenzubehoer.ch/20-Franken-Goldvreneli

https://www.muenzenzubehoer.ch/goldmuenzen-schweiz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du dir aber einen seltsamen Namen für deine Website ausgesucht, Philipp. Und gerade in solch sensiblen Bereichen würde ICH die Seite lieber in der Schweiz lagern, wenn ich damit in der Schweiz verkaufen will. Dies einfach zwei unverbindliche Gedanken zum Thema.

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.

Gruss

fritz