Euere Meinung ist wichtig

Wlad

New member
30. Apr. 2022
1
0
0
Hallo zusammen, ich bitte um einen Rat, ich habe mich registriert auf der Seite velocitytradefx.com, diese sind nicht Regulierte Brocker. Nach dem Registrieren und Einzahlung von 250€ und so weiter...Also nach dem wir mit Brocker ein paar Euro erzielt haben, wurde mir vorgeschlagen, dass ich 40000 € anlege, damit wir in kürzeste Zeit ca. 160000 erzielen. Was denkt ihr ist das ein Betrug? Übrigens bei dem angegebenen Adresse existiert diese Firma nicht… Danke für Kommentare.

Hat jemand Erfahrung mit diese Handelsplattform?

 
Hört sich nicht gut an ich würde abraten,

Eine gegen Frage wenn du auf der Starsse einen fremden antriffst der erzählt dir wie man in kürze Zig Tausend machst mit einer Investition dir du gennant hast würdest du dem das geld geben?

Also Grundregel einen Broker der nicht an einer Adresse Registriert ist vertraut man nicht. 

Was ist mit Einlagen Absicherung? Bietet der bestimmt nicht an.

Ohne reguliert versprechen sie dir alles außer einen zu hohen hebel mit Aussicht auf Scam kriegst du da nichts denke ich.

Lass dir mal erst deine erst Investition Auszahlen falls du dieses schon aus xgründen nicht mehr zurückriegst ist der Schaden minim.

 
Ich bin vor allem im Bereich Forex tätig, wie häufig anzutreffende Forenmitglieder wissen. Bei Brokern würde ich auch genau hinschauen. Ich finde Transparenz super wichtig, wie sie etwa bei einem ECN Forex Broker gegeben ist.
CN steht für "Electronic Communication Network" und bezieht sich auf ein elektronisches Netzwerk, das es Händlern ermöglicht, direkt mit anderen Marktteilnehmern wie Banken, Hedgefonds und anderen Händlern zu handeln, anstatt durch einen Market Maker (einen Broker, der als Vermittler agiert).
ECN Forex Broker haben, wie die Seite https://www.trading-fuer-anfaenger.de/ecn-forex-broker/ bestätigt, einige Vorteile gegenüber anderen Brokern:
  • Sie bieten in der Regel engere Spreads: Da ECN Broker keine Spreads berechnen, sondern stattdessen eine kleine Kommission pro Trade nehmen, sind die Spreads, die sie anbieten, in der Regel enger als bei anderen Brokern.
  • Sie bieten bessere Ausführung: Da ECN Broker direkten Zugang zu den Liquiditätspools von Banken und anderen Marktteilnehmern haben, können sie in der Regel bessere Ausführungen bieten, insbesondere in volatilen Märkten.
  • Sie bieten mehr Transparenz: Da ECN Broker die Orderbücher aller Marktteilnehmer zeigen, bieten sie mehr Transparenz im Vergleich zu anderen Brokern, die möglicherweise nur ihre eigenen Orderbücher zeigen.