Geschützter User Bereich

cello

New member
26. Dez. 2011
6.233
177
0
Svizzera
Dieser Bereich ist nur für registrierte User sichtbar. Gäste und Bots (Suchmaschinen) können diesen Bereich nicht sehen.Bitte denkt daran, dass dies ein öffentliches Forum ist und wenn ihr etwas mit der Welt teilen möchtet, dann macht dies doch im öffentlichen Bereich wo alle mitlesen können. Es gibt jedoch sicher auch mal Dinge welche nicht für die ganzen Weiten des Internets bestimmt sind und genau diese Dinge könnt ihr hier posten.Viel Spass

 
... wie zum Beispiel ein User-Treffen aller 328 User bei Dir auf der Dachterasse?
Well, 328 Leute würde meine Dachterrasse wohl etwas überstrapazieren und die User Party würde im Keller enden.Dort ist es aber auch gemütlich bei den feinen Weinen ;)Der Thread hier war eigentlich mehr als Info gedacht für den neuen geschützen User Bereich.Have a nice Weekend :cheers:
 
ich hoffe hier gibts auch userinnen die auf diese party kommen :banana: :mrgreen:

 
Das ist nichts "von der Obrigkeit organisiertes". Die letzten paar Male hab ich einfach etwa 30-40 Leute angeschrieben und einen Tisch in einer Beiz bestellt. Etwa 10 haben sich dann jeweils angemeldet und ca. die Hälfte davon hat sich schon von früheren Treffen her gekannt.Ich persönlich hätte keine Zeit und Lust, eine wirklich grosses User-Treffen auf die Beine zu stellen wo alle registrierten User eingeladen sind. Die Organisation eines kleineren Treffens ist schon relativ mühsam, da ca. die Hälfte der Eingeladenen bis 2 Tage vor dem Treffen nicht recht wissen, ob sie kommen wollen oder nicht.