Google Suchvorschläge

...immer wieder lustig was der Google Algo alles ausspuckt :mrgreen:

Ich habe da noch einen für Don gefunden:

warrants sind.PNG

:bravo:

 
Die Resultate sind offensichtlich von der Google Domaine abhängig.

Meine Beispiele sind von google.com, deines ist von google.ch. Klickt man den markierten Vorschlag an, erscheint trader-forum.ch auf der ersten Seite :eek:k:

 
und wenn man donblanco eintippt erscheint an zweiter Stelle bei Google ein Beitrag über Optionen im Traderforum..
Irgendwie erschreckend.
Als Ostfriese hat man ein dickes Fell:

Ostfriesen.JPG

Hier was von Jan Vorwärts
(Für Insider muss man aber sagen: der ist kein Ostfriese, sondern aus dem benachbarten Friesland.. aber was sagt das schone einem Schweizer ... )

 
und wenn man donblanco eintippt erscheint an zweiter Stelle bei Google ein Beitrag über Optionen im Traderforum..
Irgendwie erschreckend.
Als Ostfriese hat man ein dickes Fell:

Hi Don

Dem Wetter angepasste Kleidung ist immer zu empfehlen.

 
Zur Abwechslung wie das Google France sieht

google_5.jpg

Auf deutsch: Banker sind Diebe, Kriminelle, Wucherer ...   die sind offensichtlich nicht Bankkredite angewiesen

 
Supertipp!!! 
thank-you.gif


Hier die Erklärung

 Google Doodle: Who is George Boole and why is he important?

2. Nov: 200ster Geburtstag von George Boole, dem Begründer der Bool'schen Algebra

 
Versteht das jemand? Heutige Homepage von Google

Anhang anzeigen 10868
Wenn du mit der Maus auf das Logo gehst, steht "200. Geburtstag von George Boole". Solche Spielerien macht Google regelmässig, um Leute oder Ereignisse zu ehren.

Das "G" besteht ja aus X und Y, welche nacheinander verschwinden und erscheinen. Unter den einzelnen Buchstaben stehen logische (oder boolische) Verknüpfungen. Wenn die Verknüpfung logisch "wahr" ist, leuchtet dann der Buchstabe darüber (Im Beispiel ist z.B. das "G" blau, weil die Verknüpfung darunter erfüllt ist).

 
Nachdem Google bei Suchanfragen mehr oder weniger intelligente Vorschläge macht, ist nun der nächste Schritt ein "smart reply" Vorschlag für eine Antwort auf ein E-Mail.

Siehe Artikel im Tagi: Mailen für Faule

Hier der Link zum Originalartikel:
Computer, respond to this email.

SmartMail wäre doch auch ein logischer Schritt: ich tippe Stichwörter ein und die App (wir sagten dem früher Programm) formuliert in bester Sprache, fehlerfrei und stilsicher eine E-Mail.

 
Wie hiess die Werbung: .. fehlerfrei und stilsicher ..  - lachhaft.

Dann merkt ja jeder Depp, dass die Antwort vom Computer kommt.
Ich sags Euch: Richtig falsch schreiben können wird bald zum coolsten, was man präsentieren kann.

Das ist persönlich und selbstgeschrieben - richtig falsch ist richtig authentisch.
Es lebe die orthografische Anarchie !

Der Kampf gegen die Computerherrschaft mit Hilfe geschwänzter Deutschstunden und versemmelter Diktate hat begonnen -

Don (Quichote) gegen Google !

Die sollen sich mal ne App einfallen lassen, die auf einen move im Dax sofort einen passenden Trade macht.
"Traden für Faule"
Aber sowas bringen sie nicht zustande. Da muss (Mar)-Cello ran. Sonst wird das nix.

 
Wenn ich deine eloquenten Beiträge lese, schleicht sich bei mir ein böser Verdacht ein :mrgreen:


Jetzt ist die Wahrheit nicht mehr zu verheimlichen.

Es gibt gar keinen realen Don. Alles Fake.
In Wirklichkeit schreibt hier eine App, die vom cleveren Forumbetreiber installiert wurde um hier für verbale Liquidität zu sorgen.

Ich verrate Euch: Er hat früher bei Ashley Madison gearbeitet um  mit Hilfe seiner App dort den vielzahlenden Männern eine Vielzahl paarungsbereit seitenspringender Frauen vorzugaukeln.

Jawoll !!

Tosci schmeisst mich jetzt raus ... :-(

 
Zuletzt bearbeitet:
Stereotypen

Google_Zuercher.jpg

Google_Basler.jpg

Google_Berliner.jpg

Aber hallo, wenn es in trump'scher Manier politisch inkorrekt wird

Google_Drauen.jpg

Halb so schlimm- Es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit

Google_Maenner.jpg