Ich suche gute Telefonkabinen

george_222

New member
20. Juli 2022
3
0
0
Für ein Trader-Büro suche ich gute Telefonkabinen. Wenn ein freier Mitarbeiter telefonieren muss, möchte ich, dass andere Mitarbeiter nichts von dem Telefonat mitbekommen. Wie kann ich das technisch umsetzen? Welche Telefonkabinen könnt ihr mir empfehlen?

 
Meinst du damit eine richtige Telefonkabine also wie in einer Telefonzelle? So etwas willst du dir ins Büro stellen? Ist das nicht etwas aufwendig? 

 
Hallo George, du hast ja noch gar nicht geantwortet. Wahrscheinlich, weil wir gerade Wochenende hatten. Aber ich wollte mal nachhaken, ob sich deine Anliegen schon erledigt hat oder du noch nach einer Lösung suchst?👁️‍🗨️

Ich denke du suchst nach einer Abschirmung für Telefonate wie in einem Callcenter, damit du Schallabsorption besser ist und die Anrufe ungestört getätigt werden können, sowie andere Mitarbeiter nicht gestört werden, wenn jemand am telefonieren ist. Ich hatte dich letzte Woche wohl falsch verstanden. 😄

Schaue doch mal, ob so eine Telefonkabine das ist, was ihr für euer Büro benötigt?! Bei Art-Kustik könnt ihr noch weitere Sachen wie Akustikmöbel, Deckensegel, Trennwände etc kaufen, um die Akustik zu optimieren in Büros. Ist es das, was ihr benötigt, bzw wo du nach suchst?

 
Danke, das war hilfreich. Ich werde mich da mal den Support wenden und mich beraten lassen. Danke nochmals!

 
Hey George! Um die Privatsphäre und Diskretion der freien Mitarbeiter in Ihrem Trader-Büro zu gewährleisten, empfehle ich die Verwendung von Schallschutzkabinen oder Telefonzellen. Diese Kabinen sind speziell für den Einsatz in Büros entwickelt worden und bieten eine akustisch abgeschirmte Umgebung für Telefonate und Gespräche.