Marktkapitalisierung Kryptowährungen

Pop-eye

New member
17. Feb. 2017
16
0
0
Hallo

Wie manche vielleicht mitbekommen haben, steht der Markt bei den Kryptowährungen sehr unter Druck und das sieht ja man auch an den aktuellen Preisen.

Ich habe kurzerhand dan auch mal die Marktkapitalisierung der Kryptowährungen angeschaut und das sieht man auch recht deutlich das eine ziemlich grössere Summe aus dem Markt genommen wurde.

Nun zu meiner Frage: Kann man davon ausgehen wens sich die Marktkapitalisierung stabilisiert auch die K-Währungen stabilisieren. Da ja 400 Milliarden nicht gerade viel ist für einen ganzen Markt, muss aber gesagt sein das das noch ein sehr junger Markt ist. ( Energieriesen Exxon hat ja schon alleine fast 400 Milliarden oder mehr)

Einerseits klingt das für mich ziemlich logisch, da wen z.B mehr Kapital im Markt eingebracht wird demnach eigentlich auch die Preise steigen müssen oder übersehe ich dort wichtige Faktoren?

Kann man das auch bei dem Aktienmarkt beobachten?

 
DARLEHEN ZEUGNIS MIT DER SUNELEX-FINANZEN-STRUKTUR

Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich einen Betrag von 36.000 Euro als Darlehen von erhalten habe
dieser Finanzstruktur zu einem Zinssatz von 2% pro Jahr und einem Zeitraum von 72 Stunden.
Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an diese Struktur unter den folgenden Adressen:

Website: https: //sunelex-finances.com/
E-Mail-Adresse: contact@sunelex-finances.com
Adresse: 33 Place Des Corolles Tour
Europa La Defense 92400 Courbevoie