Plauderecke

THX fritzVielleicht Kriegt dass Youtube noch besser in den Griff. Die Youtube Seite wurde ja recht umgestaltet in letzter Zeit.

Vielleicht weiss da jemand mehr Bescheid?
Vielleicht müsste diese an und für sich ernsthafte Frage in einen Thread gestellt werden, wo diejenigen User, die sich nur mit enrsthaften Sachen abgeben, auch reinschauen :geek: :ugeek: :geek: :ugeek:
Willst du etwa die Ernsthaftigkeit des "Sinnlose Off Topic Comments" Thread in Frage stellen?So ich stelle noch ein paar Charts rein und dann muss ich mal.Schöne Abig :p
 
.... wo ist eigentlich ramschpapierhändler? Schon lange nichts mehr von ihm gehört, hier nicht und auch im CASH-Forum nicht?!?!
Genau die Frage habe ich mir gestern Abend auch gestellt, komisch dass man von ihm nicht's hört :roll:
 
Ups, diesen Beitrag von ihm habe ich übersehen, da ich ja nicht jeden Tag hier vorbeischaue! In dem Fall bin ich beruhigt!!! ;)

 
Ups, diesen Beitrag von ihm habe ich übersehen, da ich ja nicht jeden Tag hier vorbeischaue! In dem Fall bin ich beruhigt!!! ;)
Danke snooz, ging mir wie Zyndicate, bin mir von Ramschi halt mehr Beiträge gewöhnt. ;)
 
Der Ramschi ist doch dein Wein für heute Abend am poschten. Die Bolognaise ist auch schon ready...das gibt einen Schmaus ;)
Solche Postings müssten verboten werden, mir läuft das Wasser grausam im Mund zusammen :lol: :lol: :lol:
 
Antrag: Prominente User müssen in Zukunft ein Urlaubsgesuch einreichen. Admin -> Bitte Formular kreieren

 
Antrag: Prominente User müssen in Zukunft ein Urlaubsgesuch einreichen. Admin -> Bitte Formular kreieren
Ich habe gehört ein 6.5er sollte auch reichen :lol: Ich gebe dem Ramschi heute Abend einen mit den kann ers noch nachreichen.
 
Bolognaise war der Hammer, Wein ist gekippt und der Balsamico war Essig ;) . Thx Marcello!Sorry, dass ich heute nicht geschrieben habe- Musste nur schnell die Welt retten. :mrgreen:

 
Bolognaise war der Hammer, Wein ist gekippt und der Balsamico war Essig ;) . Thx Marcello!
Aha, ich sehe, Du hast noch einen Zug nach Zug erwischt ;)Zum Glück hat mich die Zürcher "Schmier" am HB Zürich in Ruhe gelassen. War ja auch ein bisschen illegale Aktion, Dich mitten auf der Strasse aus dem Auto zu schmeissen :pUnd yep, die Bolognaise war echt geil. Genau das, was ich nach einem langen Arbeitstag gebraucht habe!
 
Aus dem TF- vs. C*-Forum-Thread:

Cash wäre dann also keine "Cash Cow" mehr sondern ein "Poor Dog" um dies mal etwas in die BCG Matrix einzuordnen:

Cash_Cow500.jpg


Und das Trader-Forum?

-> Rising Star :D
Nach einigen Semestern BWL-Studium habe ich schon die eine oder andere (mindestens eine pro Tag ;) ) BCG-Matrix gesehen. Es war noch nie so eine schöne dabei :eek:
:D :D

 
@bscybnaja, nach drei Flaschen Wein sehe ich auch so aus (habe auch blaue Augen) :cheers:

 
Aus dem TF- vs. C*-Forum-Thread:

Cash wäre dann also keine "Cash Cow" mehr sondern ein "Poor Dog" um dies mal etwas in die BCG Matrix einzuordnen:

Cash_Cow500.jpg


Und das Trader-Forum?

-> Rising Star :D
Nach einigen Semestern BWL-Studium habe ich schon die eine oder andere (mindestens eine pro Tag ;) ) BCG-Matrix gesehen. Es war noch nie so eine schöne dabei :eek:
:D :D
Das ist doch mal eine sexy BCG Matrix :lol:
Von der BWL Lehre sind wir es uns etwas anders gewohnt. Da war doch die Anordnung meisten so:

640px-BCG-Matrix2.svg.png


 
@bscyb

Ich habe mich immer gefragt was eigentlich dein Name genau bedeuten soll.

bsscüüüp what :?

Letzte Woche sind ich und rph in einer Diskussion dann irgendwie auf dich gekommen. Er hats mir dann erklärt:

logo-header.png


Das war dann ein grosser AHA Effekt :lol:

Lustig war, am selben Abend als wir von dir gesprochen haben hast du dich hier im T-F angemeldet :shock: