Quizduell

@MeerkatSorry, dass ich Dich schon wieder abgeblockt habe. Stehe akt. @1655 und blocke jeden ab, der mir mehr als -5p beschehren könnte. Will ich in die Region 1000 oder tiefer vorstossen, gehts nur über taktische Spielweise. Idealerweise spielt man nur gegen bessere, sofern man solche kennt oder vermittelt bekommt.Auf die eine Seite freut mich das Erreichte, aber auf der anderen Seite nimmt das Game ab einer gewissen Stufe hässliche Züge an, will man weiter kommen. Denn mittlerweile ist meine 'Quizduell-Familie' riesig mit en masse netten Leuten gespickt, mit denen auch gerne gechattet wird. Aber die meisten, gehts um das Ziel, stellen ein zu grosses Risiko dar. -9 Verlustpunkte schmerzen auf diesem Level sehr und 1p Gewinn bringen einem rangmässig nicht nach vorne... Es verwundert denn auch nicht, dass wenn ich an einen anderen Spieler weitervermittlet werde, die erste Frage meist ist: wo stehst du rangmässig? Je tiefer ich vordringe, je geschlossner wird der Kreis.Gefallen tut mir das nicht, und der anfängliche Spass hält sich mittlerweilen auch in Grenzen. Aber ein Restergeiz ist noch da und entsprechend handle ich, bis das App gelöscht wird.Ich hoffe, du verstehst nun warum ich nicht kann resp. will und wünsche Dir und allen anderen Quizzern viel Spass und den nötigen Biss.Grüsse, Jungle

 
Habe noch etwas "freie Kapazität" für ein paar Duelle. Meinen Usernamen gegen PN. Bin auf Rang 4 Mio. Oder so, also bezwingbar :lol:

 
Hat jemand eine Idee, ob das "Gewicht des Eiffelturms" eher was mit "Kunst" oder was mit "Kultur" zu tun hat?Mir fallen da spontan noch ein paar ähnliche Fragen ein:- Was ist das Volumen in Kubikmeter der Kathedrale "Notre Dame de Paris" (passend wäre dagegen die Frage, befindet sie sich in Mailand, Paris, Mettmenstetten oder Dubai)- Welchen BMI hatte Michelangelo?Hier etwas für Leute mit breitem Wissen- (Mozarts Geburtsjahr) mod 7 ist = ?? ( 0, 3, 6, 9)Kultur

 
Sagt mal, was passiert eigentlich statistisch gesehen, wenn man aufgibt? Wird das als Niederlage gezählt oder gar nicht?

Mir ist aufgefallen, dass einige aufgeben, wenn sie deutlich im Rückstand sind. Können sie so negative Punkte abwenden?

Gruss

fritz