SpontanesTreffen

Turbo

New member
03. Jan. 2012
1.105
0
0
Also spontan ein Treffen Sonntag 9.6 14'00 Uhr im Aarhof in Olten, liegt in der Nähe des Bahnhofes und so für alle erreichbar, die kommen wollen. Wenn sich mehr als 5 anmelden wird das Treffen statt finden.

Ich wäre sehr gerne dabei, bin aber am WE in Holland. :cry: Bitte um Wiederholung in September! :)

Bitte um Wiederholung in September! :)
Für mich auch
Finde spontane Aktionen eigentlich super aber kann leider auch nicht am Sonntag. Daher "...but don't forget to be back in September" Wünsche aber allen viel Spass. Das ist ein super Erlebniss die Leute welche man hier in der virtuellen Welt kennenlernt auch mal live zu erleben :cheers:

Würde auch gern mal zu einem Treffen kommen.Da ich in Schichtdiensten schaffe (auch am WE), wäre für mich die geplante Variante neben der spontanen auch sehr reizvoll.Auch würde ich natürlich Hauptaktive dabei gerne sehen (Marcus Fabian, John Doe, Marcello ... ).Gibt es eigentlich sowas wie ein jährliches Boardtreffen o.ä.?LG - dodo

Also dann werden wir versuchen dieses Treffen im September zu arrangieren. Mache mal den Vorschlag Sonntag 22.9. So hat jeder genügend Zeit diesen Tag zu reservieren. Komme dann anfangs September nochmals darauf zurück.

Dann ist nichts mit Sonntag? Sind doch bereits 5 Anmeldungen. bzw 4,51 wenn sich Vanilla entscheidet auch zu kommen.

also wäre zu 100% dabei(hatte noch was geschäftliches offen... sorry)ich richte mich nach der masse :cheers:

22.9 für mich ideal (vorausgesetzt kein Veto von Frau Meerkat
0036.gif
)

22.9 ist jetzt der neue Termin und wenn jemand eine gute Idee hat fuer ein bestimmtes Lokal das fuer alle leicht erreichbar ist, dann kann er dies ruhig melden. Ideen sind immer willkommen.

22.09. passt bis jetzt perfekt. Ich schreibe "bis jetzt" , weil die Ferienplanung für das 2013 noch nicht ganz abgeschlossen ist:) Olten wäre für mich auch okay.

Bei einem Treffen in Olten müsst ich kommen, auch wenn ich mehr lese als schreibe. Wohne in Rothrist, was 5 Min. von Olten entfernt liegt :cheers: