Sport Wetten

cello

New member
26. Dez. 2011
6.233
177
0
Svizzera
Hier meine Wetten fürs Weekend:

Wettart Kombiwette

Quote 21.06

Einsatz pro Wette 24.00 CHF

Gewinnchance 505.39 CHF

Manchester City - Manchester United 3-Weg Manchester United 3.50

EV Zug - HC Lugano 3-Weg (reguläre Spielzeit) EV Zug 1.80

Kloten Flyers - ZSC Lions 3-Weg (reguläre Spielzeit) Kloten Flyers 1.91

Rapperswil-Jona Lakers - HC Davos 3-Weg (reguläre Spielzeit) HC Davos 1.75

 
Ich hätte zwei allgemeine Fragen zum Thema:- Welche Anbieter könnt Ihr empfehlen?Ich habe mal gelesen, dass die grossen Bookies mittlerweile recht nahe beeinander sind bei den meisten Wetten, da man sie mittlerweile gut übers Internet vergleichen kann. Stimmt das? Nehme es mal an, sonst gäbe es ähnlich wie beim Aktienhandel früher Arbitragemöglichkeiten.- Spielt Jemand von Euch mit asiatischen Handicaps?http://de.wikipedia.org/wiki/Asiatisches_Handicaphttp://www.betasia.com/how-to-win/46074 ... n-handicapIch finde das System ganz witzig, muss mich mal genaur einlesen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die "Profis" eher mit diesem System spielen als bei dem bei uns üblichen (1, X,2) ?PS: Bin nicht gross der Sportwetter, darum meine Newbie-Fragen, aber etwas muss man am Wochenende ja auch tun :)

 
Hab schon länger keine Sportwetten mehr gemacht. Ich schaue gerne ab un zu ein Bisschen Fussball und Eishockey und da ich nicht mehr wirklich von einem bestimmten Team Fan bin, macht es einfach mehr Spass wenn ich vorher noch schnell eine Wette mache. Dann kann man so richtig mitfiebern :schlag: Ich mache dann meistens Kombiwetten mit ca. 4-5 Spielen. Und ich wette nur grosse Quoten. Also Gewinnchance relativ klein. Auf die Favoriten wetten mit Quote 1.10 oder so bringts nicht. Wenn ich fünf Spiele mit Quote 2 wette, dann habe ich eine Gesamtquote von 32. Da kann ich 20 stutz oder so einsetzten und wenn alle Spiele richtig sind gewinne ich 600 stutz. Hab schon paar mal grössere Summen gewonnen aber alles in allem wahrscheinlich auch schon fast so viel ausgegeben zum wetten wie ich gewonnen habe. Ist also nichts zum Geld verdienen, einfach Bisschen mehr Spannung beim Sport schauen :D Ich wette immer bei bwin, gibt aber wahrscheindlich noch Wettbüros mit besseren Quoten.

 
Ich bin bisher nur jemand der unter Freunden mal Sportwetten abgibt, aber so richtig gewettet habe ich noch nie. Aber ich glaube das muss ich echt mal ausprobieren, eben weil es auch Spaß zu machen scheint :D

 
Hoeness ging vom Sport in die andere Richtung... :D

Mit einem Kredit des früheren Adidas-Boss Robert-Louis Dreyfus habe er ab 2001 begonnen, exzessiv an der Börse zu spekulieren: «In den Jahren 2002 bis 2006 habe ich richtig gezockt», erklärt Hoeness. «Ich habe teilweise Tag und Nacht gehandelt, mit teilweise extremen Summen, die für mich heute auch schwer zu begreifen sind. Das war der Kick, das pure Adrenalin.»Seine Zockerei habe aber schon «viel früher» begonnen: «Mal 50'000 Dollar, das war es. Das wurde heftiger, als alle an der Börse spielten, zur Zeit der grossen Internetblase. Als diese Blase dann platzte, fuhr ich schwere Verluste ein, ich war da richtig klamm. Das war der Moment, als Dreyfus mir anbot, lass uns was zusammen machen, er würde es finanzieren. So kamen die Millionen auf das Konto, es war immer klar, das war ein Konto zum Zocken, für nichts anderes.»...Weiter beschreibt er seinen «Ausstieg» aus den Börsenaktivitäten: «Ich habe zu viele Verluste gemacht. Ich konnte nicht mehr so viel zocken. Und dann kam 2008 die Finanzkrise, und dann ging es endgültig in den Keller. Ausserdem bin ich auch nicht mehr so wie früher auf der ständigen Suche nach dem grossen Kick. Ich werde älter. Ich bin 61 Jahre alt.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 89221.htmlPS: Und..
Das Konto habe aber keine Verbindung zum FC Bayern München gehabt: «Dieses Konto war ganz allein Uli Hoeness.»
Dreyfus gab seinem Kollegen einfach ein paar Millionen zum Zocken ohne Gegenleistung...hmmm ? Komischerweise wurde Adidas (unter Dreyfus) bald darauf Sponsor vom FC Bayern...das stinkt ein bisschen sehr meiner Meinung. Vielleicht hatte das Konto direkt keinen Bezug, aber eine Gegenleistung anderer Art dürften jetzt wohl die Staatsanwälte suchen...