Suche "Daytrading-Praktikum"

ChartRazor

New member
05. Feb. 2021
2
0
0
Hallo liebe Trader,

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir Daytrading beibringen kann. Im Gegenzug bin ich bereit bei anderem behilflich zu sein, wie Video-Editing, Umzug, Gartenarbeit, Hausarbeit oder whatever...(alles ausser unmoralische Angelegenheiten).

Ich bin im Raum Zürich wohnhaft und eigentlich recht flexible, da ich zurzeit studiere. Ich bin kein völliger Newbie, weil ich seit 2018 Value Investing betreibe. Meiner Meinung nach  recht erfolgreich, weshalb ich mich auf die nächste Stufe begeben möchte. Diese Stufe stellt Daytrading für mich dar. 

Falls jemand Zeit und Lust hat mir ein paar Schritte bei zu bringen, dann bin ich bereit wie gesagt bei anderen Tätigkeiten behilflich zu sein die dem Tutor zu Gute kommen.

Freundliche Grüsse

Steve

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Steve

Für dich zu unterstützen fehlt mir die Erfahrung, jedoch kann ich dir die Ausbildung von TradingFreaks empfehlen. Zur Zeit durchlaufe ich die Ausbildung von Ihnen. Ich habe mit den Jungs bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Dank ihrer Unterstüczung bin ich nach langer Zeit der negativen Erfahrungen endlich Positiv. Die Ausbildung kostet ein bisschen etwas aber es lohnt sich sehr:

https://www.digistore24.com/redir/339809/nennam/

MfG

nennam

 
Hallo Steve

Schön zu hören das Du dich für das Daytrading interessierst und bereit wärst eine Ausbildung zu machen.

Was ich Dir sehr empfehlen kann ist die Forex Trading Akademie, da hatte ich die Ausbildung begonnen und auch abgeschlossen. Ich war am Anfang ein Amateur, der aber das Gespür, sowie ein kleines Talent hatte, gute Trades zu erkennen aber ich wollte besser werden, sowie Du das bestreben hast. Die Ausbildung der Forex Trading Akademie vermittelt Dir die entscheidenden Basics, Werkzeuge und Hintergründe zum FOREX-Trading sowie die zwei erfolgreichen Handelsstrategien "Wochengewinn" und "Tagesgewinn". Am Ende der Ausbildung war ich in der Lage, selbstständig und mit wenig Zeitaufwand meine neue Handelsstrategien erfolgreich am Markt umzusetzen.

Ich muss Dich aber Warnen die Ausbildung hat einen Stolzen preis, sowie auch jede andere Weiterbildung auch seinen Preis hat. Was ich dir versichern kann, sobald du diese Ausbildung abgeschlossen hast, geht es nicht lange und du hast die Kosten wieder gedeckt. Bei mir ging es 2.5 Monate und der Betrag war wieder in meiner Tasche.

Schaue es dir mal an: http://bit.ly/3cHXMCa und ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüsse

Beni

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: