Suche OTC Broker für ROYTL

apogene

New member
25. März 2021
1
0
1
Salut zusammen

Ich habe im Depot (Swissquote) noch Shares vom Pacific Oil Trust (Symbol früher ROYT). Wurden gekauft als dieser noch an der Nasdaq gehandelt wurden. Das Papier wurde dort dann rausgeschmissen (im Sommer 2020), weil die Anforderungen nicht mehr erfüllt waren. Letztendlich habe ich die Shares noch im Depot, kann aber nicht mehr damit handeln. Der Restwert ist ca. 1.500 USD und könnte im Zuge der Ölpreiserholung wieder anwachsen.

Das jetzige Symbol der Shares ist ROYTL und diese werden jetzt nur noch OTC gehandelt. Ich habe schon einige Broker angeschrieben aber letztendlich handelt man entweder nicht damit oder ich kann keinen Account machen weil kein US-Bürger oder das Volumen ist zu klein oder .....   Kurz: Für mich gar nicht so einfach die Papiere los zu werden.

Welche Möglichkeiten habe ich nun, diese Papiere zu verkaufen? Eventuell ist jemand hier ja bei einem OTC-Broker welcher die Papiere handelt und kann als Zwischenhändler dienen. Ich möchte die Papiere einfach nur verkaufen und eine hohe Fee schreckt mich nicht ab - immernoch besser als komplett abschreiben.

Vielen Dank.