Suche "Produkt" mit 300 - 1'200er Hebel

strutram

New member
11. Apr. 2016
2
0
0
Hallo zusammen

In meiner Freizeit bastle ich gerne unterschiedlichste Trading-Strategien. Bei meinem aktuellen Projekt suche ich zur Komplettierung meiner Strategie ein Produkt mit folgenden Eigenschaften:

- Hebel von mind. 300 oder höher (je höher umso besser) --> = Underlying 1% --> "Produkt" 300% +

- Underlying (z.B. Gold, Öl, Indizes, FX - keine Einzeltitel)

- Lediglich Totalverlust möglich, keine Nachschusspflicht

- Folgende Eigenschaft wäre sensationell, aber nicht zwingend: Innerhalb des Handelszeitraums (Handelstag, Woche, Monat) kann sich der Preis des gesuchten "Produktes" wieder von einem Totalverlust erholen. Also z.B. durch Kursrückgang des Underlyings fällt der Preis des Produktes und landet bei "0" (aufgrund des hohen Hebels relativ schnell möglich), steigt z.B. das UL innerhalb des Tages wieder an, erholt sich der Preis des Produktes ebenfalls (also kein Knock-out bei "0" - sei es auch nur Intraday.)

Meine Suche fokussiert sich nicht auf ein spezielles Produkt, d.h. auch eine Kombination aus unterschiedlichen Finanzkontrakten ist möglich.

Ich freue mich auf gute Ideen.

Beste Grüsse und einen guten Start in die neue Woche

Strutram

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so hohe Hebel kannst du derzeit eigentlich völlig vergessen. Durch die ESMA wirst du kaum einen Broker finden bei denen du einen Hebel größer als 30x handeln kannst. 

Mir fallen da gerade nur ICM (Australien) und Xm (über einen Umweg mit australischer Spracheinstellung) ein. Aber einen Hebel größer als 100x geht meines Wissens auch nicht. 

 
Polo Ralph Lauren Black SaleCoach outlet floridaPolo Ralph Lauren Save up toPalace Skateboard Sweatshirts CheapRalph Lauren USA OnlinePandora Black FridayKate Spade HandbagsEd Hardy T Shirts USASalomon Speedcross 3 Shoes new york on saleNike Air Jordan BasketballCoach bags internshipED Hardy DiscountEd Hardy HoodiesSupreme T Shirts USA Factory OutletFactory Store Adidas Yeezy BoostCoach Handbags Wholesale UKAir Jordan 3 USA DiscountPurple Nike Air JordanNike SB Shoes Cool BlackNike Air Jordan High For SaleNike Air Max Factory OutletBrown Nike Air JordanGolden Goose ChicagoOFF White T Shirt Cheap PricesNFL Jerseys OutletSupreme Home OutletUS UK Nike Air Jordan MidAdidas Boost For SaleNike Mercurial Vapor In StockAdidas Shoes For MenPandora Black Friday Outlet Online StoreDiscount ED HardyNew York Nike Air Max BlackOnline Adidas Tubular SalePandora Best SellersBest Good Pandora BraceletsChampion Hoodies USA StorePandora Bracelets On SaleAdidas Tubular Wide VarietiesAdidas Yeezy Big SizePolo Ralph Lauren USA Factory OutletCoach Backpacks Free People DiscountTop Brand NFL JerseysStore Adidas Yeezy Boost 350Sale Cheap Hogan Interactive ShoesRalph Lauren Fast DeliveryDubai Adidas BoostPolo Ralph Lauren Send FastBuy Big Size Nike LeBron ShoesPolo Ralph Lauren USA OnlineJersey SoccerOutlet Adidas Yeezy Boost OnlineKate Spade HandbagsPandora Charms OutletRalph Lauren Polos New ArrivalAir Jordan High USA Salecoach new yorkPolo Ralph Lauren AuthenticLow Price Pandora JewelryNike Air Max 720 BlackPolo Ralph Lauren OutletDiscount Kate Spade SatchelCheap Nike Air Max 270Ralph Lauren DiscountHome Pandora Jewelry OutletKate Spade New York OutletEd Hardy USARalph Lauren Polo Buy OnlineNike M2K Tekno No Sale Taxwholesale price coachNike Air Jordan Shoes Big SizeCheap Genuine Golden Goose SuperstarOnline Outlet Ralph Lauren ShortsOff White USA OutletNike SB Dunk Big SizeSalomon SpeedcrossCoach Wallets outlet online officialEd Hardy Short T Shirts UK OutletGolden Goose SneakerAdidas NMD Boost USA Cheap SaleCoach Shoulder OutletSave Up Adidas NMD BoostSalomon Speedcross Save Up ToEd Hardy Discount SaleCheapest Soccer Jersey PriceFashion Air Max 270 OnlinePolo Ralph Lauren Authorized SiteED Hardy Cheapest Online PriceFashion Buy Nike Air Jordan ShoesHot Sale Coach Satchels New YorkFactory Store Adidas Yeezy BoostGolden Goose SneakersGolden Goose Starter Most Fashionable OutletCheapest Nike Air Presto Online PriceNike Kobe USA OnlineRalph Lauren Dresses Factory Store