Da ich mein Portfolio für eine Langfristige Aussicht geplant habe. Möchte ich doch irgendwie etwas mehr Aktion in das Börsenleben bringen. Ich frage mich da allerdiengs wie die möglich sein kann/soll. Ich möchte jetzt nicht gerade ein extrem Daytrader werden, aber ein Tagesgeschäft (günstig einkaufen, teuer verkaufen) anstreben. Falls dies überhaupt möglich sein soll. Auch ist mein Budget begrenzt. Ein Startkapital von vielleicht 2000.- Soll für das erlernen erstmal ausreichen.
Nun mein Problem bei der Sache besteht darin, das sich die anlaufenden Kosten für einen Auftrag höher berechnen als der Gewinn überhaubt hergeben kann. Oder wie kann man Tagesgeschäfte im kleinen Rahmen ausführen (ähnlich Daytrading) ohne gerade ein vermögen Investieren zu müssen..
Nun mein Problem bei der Sache besteht darin, das sich die anlaufenden Kosten für einen Auftrag höher berechnen als der Gewinn überhaubt hergeben kann. Oder wie kann man Tagesgeschäfte im kleinen Rahmen ausführen (ähnlich Daytrading) ohne gerade ein vermögen Investieren zu müssen..