Trader-Forum App

cello

New member
26. Dez. 2011
6.233
177
0
Svizzera
Hallo zusammen

Ab sofort ist die TF-App verfügbar für iOs wie auch für Android. Die App kann entweder im App-Store bzw. PlayStore mit dem Suchwort "trader-forum" gefunden werden. oder direkt über die folgenden Links:

App Store (für iPhone, iPad,...) https://itunes.apple.com/ch/app/trader-forum.ch/id893957178?mt=8

Play Store (für Android) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tapatalk.traderforumch&hl=de

Das Herunterladen und die Benützung des Apps ist selbstverständlich kostenlos.

Viel Spass

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, werde das gleich ausprobieren wenn ich mehr Zeit habe.

Langfristig eine tolle Sache, immer mehr Leute surfen mit Tablets oder Smartphones !

 
Wieder mal nichts für Schwarzbeeren... :-x

Ach so, dann gleich noch ein Feedback dazu: Ich weiss nicht, ob der Text im Forum auf dem Screenshot potentielle Trader anlocken wird... Für alle, die das Forum schon kennen, ist das natürlich egal.

Gruss

fritz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besten Dank auf so etwas habe ich schon lange gewartet.

Benutzte seit einem Monat Metatrader App für FX

Sent from my iPhone using Trader-Forum.ch

 
Bei mir öffnet sich die App nicht. Auch bei erneutem installieren gings nicht.

Nutze die Android Version und habe ein Galaxy S5.

 
Bei mir öffnet sich die App nicht. Auch bei erneutem installieren gings nicht.

Nutze die Android Version und habe ein Galaxy S5.
Funktioniert es bei dir unterdessen wieder? Habe es vorher bei jemandem mit Galaxy S5 probiert und dort hat es einwandfrei funktioniert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir öffnet sich die App nicht. Auch bei erneutem installieren gings nicht.

Nutze die Android Version und habe ein Galaxy S5.
Funktioniert es bei dir unterdessen wieder? Habe es vorher bei jemandem mit Galaxy S5 probiert und dort hat es einwandfrei funktioniert.
Danke fürs Feedback. Nein es funktioniert immer noch nicht, ist ja komisch  :?

Hab es bei meinem Note 2 probiert und da läuft alles gut.

 
Hallo zusammen, hallo "entwickler"

Kommt eine Version dieses Apps auch für Windows Phone heraus? Das wäre natürlich Spitze ;-)

Gruss

 
Kommt eine Version dieses Apps auch für Windows Phone heraus? Das wäre natürlich Spitze ;-)
Im Moment nicht, der Hersteller hat eine Lösung bis Ende Jahr versprochen, erfahrungsgemäss dauert es aber jeweils etwas länger... würde eher mit Q1/2015 rechnen.

Gruss

 
  • Like
Reaktionen: aja