Umfrage Diversität & Inklusion in Geschäftsberichten

ramonbrotzer

New member
18. Aug. 2021
1
0
0
29
Zurich, Switzerland
Aktionär:innen für Teilnahme an wissenschaftlicher Umfrage gesucht!

Im Rahmen unseres Masterstudiums in Strategischer Kommunikation & Management an der Universität Zürich untersuchen ich, Ramon Brotzer, sowie meine Kommiliton:innen Sarah und Janis Vetterli die Thematisierung von Diversität & Inklusion in den Geschäftsberichten der 20 SMI-Unternehmen.Anhand einer Umfrage möchten wir mitunter auch die Einstellung von Aktionär:innen gegenüber der Adressierung dieser Thematik untersuchen. Teilnahme-Voraussetzungen:Für die Teilnahme sind einzig Aktienbesitz (unabhängig vom Investitionsvolumen) sowie Volljährigkeit vorausgesetzt.Gut zu wissen:

1. Die Teilnahme ist anonym, wodurch keinerlei Rückschluss auf die teilnehmenden Personen möglich ist.
  2. Die Daten dienen aussschliesslich wissenschaftlichen Zwecken und werden nicht an Dritte weitergegeben.
  3. Die Umfrage erfüllt höchste wissenschaftliche Standards und erhielt die Durchführungsgenehmigung durch den Ethikrat der Philosophischen Fakultät. 
  4. Die Umfrage dauert 5 bis max. 10 Minuten.
Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie mich gerne jederzeit unter ramon.brotzer@uzh.ch kontaktieren. Ihre Teilnahme wäre uns eine grosse Hilfe und würde uns überaus freuen – vielen Dank!

Der Link zur Umfrage:

http://customervoice360.peek.link/2dHU