Umfrage: Sollen die USA in Syrien eingreifen?

Sollen die Amerikaner in den Syrischen Bürgerkrieg eingreifen?

  • Ja, die USA sollen alles menschenmögliche unternehmen, um das Regime von Assad zu stürzen.

    Stimmen: 2 22,2%
  • Ja, aber die USA gehen zu weit mit ihrem militärischen Engagement und der Unterstützung von Al-Kaida

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber sie stehen auf der falschen Seite!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur wenn der Kongress dem zustimmt, wie das die Verfassung vorsieht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiss nicht, wer dort drüben wer ist. Haben die Amis nicht genug Probleme im eigenen Land, um di

    Stimmen: 5 55,6%
  • Nein, das wäre nur ein weiterer Schritt zur "New World Order"

    Stimmen: 1 11,1%
  • Nein, Assad ist ein Monster aber er hat religiöse Minderheiten geschützt. Das wäre vorbei, wenn die

    Stimmen: 1 11,1%
  • Nein, haben die denn gar nichts aus den Lektionen aus Ägypten und Lybien gelernt?

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nein, Sarah Pailin hat recht: Die Amis sollen beide Seiten kämpfen lassen. Soll Allah doch entscheid

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nein, beide Seiten sind böse. Aber das Assad-Regime ist besser als was danach käme.

    Stimmen: 2 22,2%
  • Andere

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Marcus Fabian

New member
27. Dez. 2011
5.331
62
0
62
Zürich
Es sind bis zu 3 Antworten pro User möglich. Man kann seine Meinung auch nachträglich ändern. Ich finde diese Option der Meinungsänderung sollte uns vorbehalten sein. z.B für den Fall, dass es klare Beweise gibt, welche Seite Chemische Waffen eingesetzt hat.Diese Umfrage existiert (in englisch) auch hier: http://www.wnd.com/2013/08/video-shows- ... -in-syria/(von dort hab' ich sie ge-guttenbergt).Bitte auch den Syrien-Thread beachten.

 
Obama wird in ein paar Minuten ein Statement abgeben. Wird auf CNN live übertragen.