Umfrage: weitermachen oder aufhören?

Soll D.Morgan weiterhin -hier im Forum-Empfehlungen machen?

  • Ja.

    Stimmen: 5 29,4%
  • Nein.

    Stimmen: 8 47,1%
  • Mir egal.

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D.Morgan

New member
04. Juli 2013
738
0
0
Je nach dem wie die Umfrage ausfällt mache ich weiter oder eben nicht.Wenn ich sehe, dass eine grosse Mehrheit meine Empfehlungen, Prognosen und Kommentare nicht missen will, dann mache ich weiter.Ansonsten lasse ich es sein.

 
Egal wie die Umfrage ausgeht: Grundsätzlich gilt: Wer Deine Empfehlungen lesen will, der soll sie lesen könne. Wer daran nicht interessiert ist, schaut sich einfach nicht an. Punkt!

 
Bei Aussichten für 2015 da kommt unten ein Balken, mit similar Topics.

Da les ich "Weitermachen oder aufhören" als Titel.

Nun unweigerlich fühlte ich mich angesprochen. :?  Wie kommt diese Frage dort hin?

Ach ja das war ja der Morgan der das fragte. Similar Topics.....Hmm.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier taucht unter similar Topics dann, Rohstoffe, Edelmetalle oder besser Währungen zuoberst auf :rolling:  

Der Copi hat wohl ein paar similar Gin Tonics intus...  

 
Ehrlich gesagt finde ich diese "similar topics"  für die Füchse.

Wähle ich den Thread "Optionen, Optionsscheine ...." erscheint bei mir unter similar topics der Thread zum Thema "Schluss mit der MwSt-Diskriminierung des Gastgewerbes" :rolling: :rolling:  So wie das mit den Warrants bei mir z.Zt.läuft, ist die Option Unterstützung des Gastgewerbes allerdings durchaus eine Option.

 
Ehrlich gesagt finde ich diese "similar topics"  für die Füchse.

Wähle ich den Thread "Optionen, Optionsscheine ...." erscheint bei mir unter similar topics der Thread zum Thema "Schluss mit der MwSt-Diskriminierung des Gastgewerbes" :rolling: :rolling:  So wie das mit den Warrants bei mir z.Zt.läuft, ist die Option Unterstützung des Gastgewerbes allerdings durchaus eine Option.
Ich bin schon ganz beduselt von den similar Tonics.

Aber die Frage "Aufhören oder Weitermachen" stellte der Copi vielleicht, weil er mich beobachtet. :monster:

Na ja, hier ist ja wirklich nicht mehr viel los Meerkat. Was meinst du?

Du bist ja einer der treusten user hier.

Ok, gibt noch die Trader, ......der Beo is gut :repsekt:

Aber irgendwie etwas still. im Allgemeinen...

Vielleicht weil bald Weihnachten ist :mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich auch schon gefragt ab teils Vorschlägen für ähnliche Themen :? :roll: :rolling:

Manchmal macht es aber auch Sinn. Vorher im Swatch Thread Topics -> Uhrenmodelle / Marken

:repsekt:

Mal schauen ob sich das ganze noch verbessern lässt. So ist es eher amüsant. Falls sich jemand grausam darüber aufregt kann er natürlich auch eine Initiative starten zur Abschaffung dieser Similar Topic im jeweils letzten § von nahezu alleln Artikeln.

 
Na ja, hier ist ja wirklich nicht mehr viel los Meerkat. Was meinst du?
Fragt sich, was man "unter los sein"  versteht. Klar wäre es schön, wenn mehr der vielen stillen Mitleser etwas schreiben würde. Für jeden Schreiber ist eine Reaktion (pro oder kontra)auf seinen Beitrag ein grosser Aufsteller.

Vielleicht scheint es im TF etwas langweilig zu sein, weil die Beiträge praktisch ausnahmslos sehr sachlich und fundiert sind.

Wenn ich denke, dass 100+ Leute meine Beiträge lesen, so finde ich das motivierend. Am Stammtisch hören mir deutlich weniger zu :oops: .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt Ihr den Tread nicht noch etwas versenken?

Ich ahne was uns 2015 blüht :mrgreen:

 
Macht bitte weiter! So sieht man viele verschiedene meinungen und Analysen die sehr gut sind. Ich bin zum bsp. Eher einer der lieber zuhört bzw. Liest statt selber zu schreiben reden, nicht so mein gebiet. Aber habe meine eigene meinung. Aber immer schön andere ansichten zu hören oder eben lesen. Weiter so merci. Mfg

 
  • Like
Reaktionen: melchior
@Gambo

Du hast das etwas falsch verstanden :D

Es geht hier nur um einen etwas speziellen User D.Morgan alias Minerva.

Der hat aufgehört uns mit seinen Weisheiten zu zumüllen :whiteflag:

Er wird aber eines Tages wieder kommen und einen anderen Namen verwenden :geek:

Die "anderen" machen schon weiter :writing:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.