Watchlist

kily68

New member
20. Apr. 2017
2
0
0
Guten Tag! Gestern bin ich zum 1. Mal etwas länger auf Swissquote gesurft und habe einige Titel aufgeführt um sie zu beobachten. Ich weiss leider nicht mehr wie sich dieser "Warenkorb" nennt. Das heisst, ich finde ihn heute nicht mehr... Kann mir jemand sagen wo sich das Tool befindet oder wie es heisst? Das wo ich x Titel auflisten kann und diese dann auch noch gruppieren kann in der nächsthöheren Ebene? Eingeloggt hatte ich mich unter "BANK" Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Besten Dank für Hilfe. Gruss, kily

 
Lieber deepblue, vielen Dank für die prompte Antwort!! Der von Dir gezeigte Menuepunkt kenne ich, habe da auch bei Eröffnung einige Titel reingetan. Aber nein, es ist nicht das was ich gesucht habe. Das "Problem" hat sich aber gelöst. Schäm schäm. Durch Dein Bild bin ich drauf gekommen dass es sicher keine zweite "Watchlist" geben kann in Swissquote... Ich habe mich gestern noch auf einer weiterern Plattform angemeldet - finan... .ch - und dort heisst das Gesuchte "Watchlist" und wurde nun von mir auch sofort wieder gefunden. Grrrr, ich glaub ich hab über eine halbe Stunde auf Swissquote gesucht :) Aber dank Dir bin ich nun doch auf die richtige Spur gekommen. Merci vilmal! Schönen Tag! Kily68