XM Auszahlung

tob

New member
11. Jan. 2016
76
2
0
Hat jemand hier im Forum schon die Erfahrung mit XM gemacht? Mich interessiert in erster Linie der Ein- und Auszahlungsprozess. 

 
Hey tob, bin noch recht neu im Trading und auch erst seit heute hier im Forum, den Broker xm hab ich bisher nur als demo getestet (zusammen mit anderen Brokern), doch da er es in meine engere Auswahl geschafft hat, werde ich demnächst wohl auch mal ein live konto dort aufmachen und dann kann ich ja mal hier von meinen ersten Erfahrungen berichten. Und natürlich dann auch von den Erfahrungen mit den anderen Brokern.

 
Vielleicht findet sich bis dahin ja schon mal jemand, der bereits Erfahrungen mit xm gemacht hat und diese mit uns teilt. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostet schon was, Zeit! Im 4 stelligen Bereich keine Probleme bei der Auszahlung, generell innerhalb von 2 Werktagen gutgeschrieben

 
Welches Konto nutzt du bei XM und wie lange handelst du schon mit XM? 

 
Ich handel mit dem normalen Konto glaube Standard. Da ich verschiedene Dienste nutze, komme ich mit Komissionskonten nicht klar. Ich selber bin schon seit längerer Zeit am Traden beim Broker eventuell über 2 Jahre kann es nicht so genau benennen.

 
Ich hab das Konto jetzt glaube ich rund zwei Wochen und setze einen Expert ein. Die Positionen kommen gut aus und in den Markt, SL/TP wurde auch immer zum gleichen Kurs ausgeführt im ganzen bin ich echt zufrieden. Ich frage mich nur wie mein Expert zukünftig mit dem kleineren Hebel zurecht kommt. 

 
Das ganze ähnelt etwas einem Wettbüro, auch wie es vom Unternehmen her aufgebaut ist. (Lizenz in Zypern...)

Sieht mir nicht ganz koscher aus...

 
Verstehe ich nicht, warum soll das einem Wettbüro ähneln? Übersehe ich etwas, was genau meinst du mit " wie es vom Unternehmen her aufgebaut ist "?