XM Auszahlung

tob

New member
11. Jan. 2016
76
2
0
Hat jemand hier im Forum schon die Erfahrung mit XM gemacht? Mich interessiert in erster Linie der Ein- und Auszahlungsprozess. 

 
Hey tob, bin noch recht neu im Trading und auch erst seit heute hier im Forum, den Broker xm hab ich bisher nur als demo getestet (zusammen mit anderen Brokern), doch da er es in meine engere Auswahl geschafft hat, werde ich demnächst wohl auch mal ein live konto dort aufmachen und dann kann ich ja mal hier von meinen ersten Erfahrungen berichten. Und natürlich dann auch von den Erfahrungen mit den anderen Brokern.

 
Vielleicht findet sich bis dahin ja schon mal jemand, der bereits Erfahrungen mit xm gemacht hat und diese mit uns teilt. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostet schon was, Zeit! Im 4 stelligen Bereich keine Probleme bei der Auszahlung, generell innerhalb von 2 Werktagen gutgeschrieben

 
Welches Konto nutzt du bei XM und wie lange handelst du schon mit XM? 

 
Ich handel mit dem normalen Konto glaube Standard. Da ich verschiedene Dienste nutze, komme ich mit Komissionskonten nicht klar. Ich selber bin schon seit längerer Zeit am Traden beim Broker eventuell über 2 Jahre kann es nicht so genau benennen.

 
Ich hab das Konto jetzt glaube ich rund zwei Wochen und setze einen Expert ein. Die Positionen kommen gut aus und in den Markt, SL/TP wurde auch immer zum gleichen Kurs ausgeführt im ganzen bin ich echt zufrieden. Ich frage mich nur wie mein Expert zukünftig mit dem kleineren Hebel zurecht kommt. 

 
Das ganze ähnelt etwas einem Wettbüro, auch wie es vom Unternehmen her aufgebaut ist. (Lizenz in Zypern...)

Sieht mir nicht ganz koscher aus...

 
Verstehe ich nicht, warum soll das einem Wettbüro ähneln? Übersehe ich etwas, was genau meinst du mit " wie es vom Unternehmen her aufgebaut ist "?

 
Muss hier mal an der Stelle sagen, dass XM sicherlich nicht einem Wettbüro ãhnelt nur weil die eine CySec Lizenz haben. Nebenbei hat XM Anfang des Jahres noch eine FCA Regulierung bekommen. Damit sind die ziemlich gut aufgestellt

 
Ich habe übrigens gestern auch meine erste Auszahlung bei XM beantragt. Wenn alles gut läuft, dann sollte das Geld spätestens am Mittwoch auf meinem Konto eingehen. 

 
Hallo bin seit Jahren bei xm die rücküberweisung läuft problemlos jedoch dauert es und schnell geht's wenn Ein- und Auszahlungskonto  gleich sind.

 
@ Eko 

ja bei mir kam auch alles wie geplant an. Das Geld war sogar noch am Dienstag nachmittag da. 

Warst du eigentlich letztes Jahr auch auf einen der Seminare von XM? Vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen ohne es zu wissen :)  

 
XM überweist relativ schnell das Geld. Ich hatte andere Broker, welche bis zu einer Woche gebraucht haben und wo man relativ schnell unsicher wird. Aber ich bin nun auch schon länger von XM weg. Gut zu wissen, dass XM noch ganz gut dabei ist und seinen Service wohl verbessert hat.

 
@nabarba

ja ich habe auch das Gefühl, dass XM besonsders den Fokus auf Anfänger legt und auch einiges für die tut. Gerade mit den ganzen Ausbildungen die es da derzeit gibt. Wo bist du denn jetzt gerade? Ich habe gehört JFD soll auch ganz gut sein. Besonders von den Spreads.

 
Bei XM hast du als Trading-Anfänger einen besonders intuitiven Service. Die Ein- und Auszahlung ist kostenlos und sehr schnell (innerhalb von Stunden). 

 
@Bayerdard

das stimmt wohl, dass ist mitlerweile aber auch bei vielen anderen Brokern standard. 

Fokus sollte man lieber auf die Spreads und Gebühren legen, die sind am Ende deutlich wichtiger für einen Trader :)