Chase the Dow Jones

HeimliFace

New member
28. Dez. 2011
2.250
13
0
Erstmal Short @ 12250 ... weg @ 12225 ... Die kleinen Doji's im 5Min-Chart in Verbindung mit heissen Indikatoren sind einfach stets ziemlich treffsicher!

 
So, ich hole mal den DJ Thread aus der Versenkung.Der DJ bastelt meiner Meinung nach gerade an einem Ausbruch über 12590/12600, denn im 5er sieht es nach Bullenflagge aus.

 
Wollte nicht sein. In solch volatilen Zeiten werden im DJ gerne die 100er abgeholt. Ich gehe davon aus, dass es spätestens knapp unter 12'500 nach oben dreht.

 
Wie gesagt solange sie 12550/600 nicht per eod nehmen müssen wir über eine Erholung gar nicht diskutieren! Dazu kommt noch das die Amis ja eigentlich noch gar nicht wirklich korrigiert haben und noch immer auf der bullenwelle Surfen!das wird sich aber auch noch ändern!

 
Punktlandung! 12499 :spitze: so, jetzt mal gucken...
Das selbe wie oben :cheers: ! Wie gesagt die 12600 sind zurzeit noch eine Hürde, mal schauen ob er die wirklich schafft!wenn dann geht's danach wirklich up, aber das shorten bringt mir zurzeit mehr ein :danke: !
 
Und wieder nichts aus den 12600 geworden, dieses mal sollten die Bären endlich zuschlagen da steht ja immernoch die 11850 an die angelaufen werden sollten,mit würde es passen,Einstieg dort oben hat gut hingehauen :top: !

 
Die Bullen gaben sich Mühe, 12500 zu retten. Es war heute für jeden etwas dabei. :cheers:Natürlich kann er gleich unten durchgereicht werden, doch beim nächsten Angriff sollten 12600 zu knacken sein.

 
Könnte mächtig squeezen heute und diejenigen ins Schwitzen bringen, die nach dem Anfahren der 12700 und dem darauf folgenden Fall in Richtung 12600 gedacht haben, dass das ein sicherer Short ist/wird. DJ 13000 bleibt für mich ein kurzfristiges mögliches Ziel.

 
Ja das war ein schöner konstanter Anstieg die letzten Tage. So sieht es meistens aus bevor die Rakete gezündet wird :) Momentan befinden wir uns im Dow Future bei den Highs vom Montag Morgen. Mal schauen ob sie da durchkommen!?

 
Machen die jetzt bei jedem 100er-Schritt nach oben so ein Theater oder was. Wie wär's mal mit einem Durchbruch mit Schmackes?!

 
Wobei, im DJ Kasse Stundenchart von igmarkets ergeben das Top vom 11. und die heutigen Stunden-Tops um 11, 13 und 16 Uhr eine Linie, die mit Schmackes überwunden werden könnte.

 
Derzeit ein steigendes Dreieck im 15er. Möglicher Ausbruch nach oben stünde dann kurz bevor. Aber gut möglich ist auch, dass bis 22 Uhr eine 20 Punkte gespielt wird...

 
Derzeit ein steigendes Dreieck im 15er. Möglicher Ausbruch nach oben stünde dann kurz bevor. Aber gut möglich ist auch, dass bis 22 Uhr eine 20 Punkte gespielt wird...
Das Dreieck will wohl zur F-Flagge werden. :x
 
Der Dow Jones hat im Tageschart jetzt genau die Trendlinie Hoch 1.5. / Hoch 3.5. / Hoch 11.6. von oben getestet, die am 15.6. durchstossen wurde. Sollte somit weiter nach oben gehen.

 
Den Dow sehe ich heute noch bis 12'560-70 runterlaufen (Future). Dort mal weiterschauen wie es reagiert...

 
Daumenschrauben scheinen befestigt zu sein und die ersten Drehungen werden wohl gerade vorgenommen.

 
4 Stunden ChartDoppeltop 1. Mai / Hoch 3. Mai / Hochs 17. und 18. Juni / Hoch heute bilden eine Trendline.Wenn er da drüber ausbricht, könnte nochmals ziemlich Kaufdruck entstehen.

 
Ich denke eher Ende Feuer, läuft voll in Resist rein (im SPX Future)Ausserdem kann man im Future vom Low jetzt 2 komplette 5er Wellen hochzählen.