Gold Put/Call

_MB_

New member
03. Jan. 2012
12
0
0
Gold bietet durch die starken Kursverluste der letzten Tage eine interessante Einstiegsmöglichkeit.Da aber nicht jeder physisches Gold kaufen möchte oder auch keine ETF's finde ich die Faktor-Zertifikate eine gute Idee...Da sie relativ neu sind habe ich selber noch keine Erfahrungen damit gemacht, jedoch habe ich die Kurse verfolgt und dementsprechend sollte der Handel gut funktionieren.Als Basis Gold gibt es sie mit Hebel 3 oder 4 und natürlich short oder long...Im Moment überlege ich mir einen Long mit Hebel 4 zu kaufen -> CBLGC4 11814643 :buy: Was meint ihr dazu?

 
Hallo MBDurfte mit den Faktor-Zertifikaten von der Commerzbank seit 2-3 Monaten schon einige Gewinn einfahren. Noch besser sogar, von ca. 20-30 Trades musste ich bisher noch keinen im Minus schliessen. Aktuell bin ich mit CS und Swiss Re (5fach Hebel) ein bisschen in die Verlustzone gekommen, gedenke aber auch noch nicht zu verkaufen.Silber und Gold bin ich auch jeweils mich 4fach Hebel drin.GrussTravel4Fun

 
Hallo Travel4FunVielen Dank für deine Rückmeldung... Ja werde in Zukunft auch vermehrt mit den Zertifikaten arbeiten, anstelle Aktien zu kaufen.Übrigens Gratulation für die super Trades :D !!Schaue nun, ob ich Heute den Gold mit Hebel 4 günstig bekomme... ideal wäre ein Kurs von 14 :)Viel Glück für die weiteren TradesGruss MB