Privater Forumsbereich - Automatische Handelssysteme

cello

New member
26. Dez. 2011
6.233
177
0
Svizzera
Hallo zusammen,Der Forumsbereich Automatische Handelssysteme wird als privater Bereich geführt, in welchem nur bestimmte Benutzer Zugang erhalten. Dieser Bereich ist weder für Gäste noch für Suchmaschinen sichtbar. Auch eingeloggte Benutzer können den Bereich nicht sehen, es sei denn sie haben explizit Zugang dazu erhalten.Welche Benutzer Zugang zu diesem Bereich erhalten wird über diesen Kanal kommuniziert. Momentan haben folgende Benutzer Zugang:-GoWild88-nixx-marcello-myst3r10n-ZeroImpactUnd natürlich die Administratoren des Trader-Forums (MarcusFabian, marcello und rph). Falls in Zukunft weitere Benutzer Zugang erhalten sollen, können diese hier vorgeschlagen werden. Wenn alle Mitglieder hier damit einverstanden sind, werden diese dann ebenfalls Zugang erhalten.Viel Spass

 
Stimmt Mysterion. An dir liegt es definitiv nicht ;) Ich hatte die letzten Monate extrem viel zu tun. Musste meine Bachelor Arbeit noch fertig schreiben und hatte daher nicht die Zeit mich hier zu beteiligen. Ich finde es aber trotzdem gut, dass wir hier einen Bereich haben wo wir uns über das Thema Automatische Handelssysteme unterhalten können. Da wird sicher wieder mehr kommen, auch von meiner Seite :eek:k:

 
Marcello "Der Bachelor", wann strahlt 3+ das aus? :provozieren:Hoffe das Thema war Automatische Handelssysteme :D

 
...wie bspw. der Bachelor of Business Administration (BBA)
Den habe ich jetzt gemacht. Und dann hoffentlich noch den MBA...
echt jetzt? :shock:
Jaja, war kein Witz ;) Als ich mich damals endlich um die Themenwahl kümmerte waren alle einigermassen interessanten Themen schon vergeben. Dann habe ich einfach einen Antrag auf ein eigenes Thema gemacht...
 
Jaja, war kein Witz ;) Als ich mich damals endlich um die Themenwahl kümmerte waren alle einigermassen interessanten Themen schon vergeben. Dann habe ich einfach einen Antrag auf ein eigenes Thema gemacht...
:top: , in dem Fall viel Spass beim Weiterlernen für den nächsten Schritt.
 
Bin nicht grad sein Fan aber müsst ihr wissen. Bis auf in der lfr.Strat treibt der sich auch nirgends rum.

 
@myst,Darf ich Dich um einen Gefallen bitten?Lies doch mal bitte dieses Posting (die zweite Hälfte) und sag' uns, was Du davon hältst.Ich meine, wenn hier jemand etwas kompetentes zu Fantaseconds sagen kann, dann wohl am ehesten Du :top:

 
Crazy :cool: Jetzt weiss ich auch wieso du damals bei der Arbi Strategie kein Schiss hattest, die Orders auf der einen Seite die ganze Zeit drin zu lassen. Mir wäre das einfach viel zu riskant gewesen. Aber eben wenn man diese Orderattacken der HFTs sieht welche nie zu einem echten Trade werden...

 
Der(/die :) ) TeeTasse will ja anscheinend etwas ähnliches machen...vom mir aus kann man gleich diesen Bereich weiternutzen. Ist ja momentan etwas karg hier. Habe momentan selbst leider auch nicht grad viel vorige Zeit hier etwas voranzutreiben :(

 
Der(/die :) ) TeeTasse will ja anscheinend etwas ähnliches machen...vom mir aus kann man gleich diesen Bereich weiternutzen. Ist ja momentan etwas karg hier. Habe momentan selbst leider auch nicht grad viel vorige Zeit hier etwas voranzutreiben :(
Gute Idee. Müssten aber alle anderen, welche hier geschrieben haben auch einverstanden sein. Ist halt immer das Problem bei solch geschlossenen Gruppen, dass es recht schnell aussterben kann.