Swiss Dots Trading

Majulah

New member
30. Nov. 2017
14
0
0
Hallo Zusammen,

Ich bin 24 Jahre alt, Student und seit ca. einem Jahr aktiver Retail Trader (Day und Swing Trading). Begonnen habe ich mit ca. 15k und bin mittlerweile bei 55k (siehe Performance im Anhang). Die Performance setzt sich aus mehr als 300 Trades zusammen, die ich auf Jahresfrist getätigt habe (In den ersten Monaten konnte ich aufgrund von beruflichen Haltefristen von einer Woche kein Day Trading betreiben, weshalb die meisten Trades nach Oktober 17 ausgeführt wurden). Zur Analyse der Trading-Opportunitäten verwende ich TradeSignal Online mit Scannerfunktion.

Ich melde mich hier im Forum, weil ich auf der Suche nach weiteren (Day-) Tradern bin, die ebenfalls Erfahrungen im Bereich des Tradings haben (insb. auf Swiss Dots) und mit denen ich Trading-Ideen und Strategien diskutieren kann. Ebenfalls werde ich, auch aus Gründen der Selbstdisziplin, monatlich meine Performance veröffentlichen.

Schöne Pfingsten euch allen!

MWR-Performance-Report.JPG

 
Was meint ihr, werden wir nächste Woche im DJIA wieder Kurse überhalb der 25k Marke sehen, oder doch eher ein Pullback auf den 200d Durchschnitt?

DOW-YTD.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den News zum Rücktritt des COO bei Baidu haben wir bereits einen deutlichen Rücksetzer bekommen. Halte die ausgeprägte Korrektur jedoch für stark technischer Natur und bezweifle einen nachhaltigen Einfluss der fundamentalen News. Ab welcher Marke würdet ihr den Einstieg wagen? Ich habe aktuell die 230 Marke oder das 50% Retracement im Blickfeld...

BIDU.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: