200-300% Wertsteigerung mit Balsamico-Essig

Pädi

New member
29. Dez. 2011
5
0
0
Kennt jemand das Geschäftsmodell der Firma Baerg Marti AG?Siehe Link: http://www.baerg-marti.chDort kauft man ein 30 Liter Apfel-Balsamico Fass und kann eine Rendite in 5 Jahre von bis zu 200-300% machen. :eek: :shock: Dies Gemäss diversen Presseberichten, welche unter "Medien" auf der Homepage ersichtlich sind.Eine Wertsteigerung von 5% ist so oder so, versichert und garantiert.Lohnt sich ein Investment dort?Es wird in andern Forums aber von der Firma gewarnt? :roll: Vielen Dank für eure Feedback's... :buy: :sell:

 
Nein, dies lohnt sich nicht weil du den Essig nicht an den Mann bringst.Ein 30-Liter Fass kostet 11'400.- macht 400 Franken pro Liter Essig, die du hinblättern musst.Und dann verkaufe ihn zu 800-1'000.- ! Wer kauft Essig zu diesem Preis? Das Palace in St. Moritz? Vergiss es!

 
...und dann wäre dann noch das andere..Wer sich mit Herrn Marti im Internet näher befasst, der stellt schnell fest wie seriös seine Geschäfte sind. :sell:

 
Hallo QimiQWas hast Du im Internet alles über Herrn Marti herausgefunden?Angeblich soll er auf gomopa.net ein paar Mal erwähnt sein. Man kann die ganzen Beiträge aber nur als Mitglied lesen.Ich werde aber sicherlich keine Fässer kaufen.Gruss Pädi

 
Eigentlich nichts schlimmes.Mental-Beratungen und Immobilien. Steht da öffentlich im SHAB. Das wirkt zumindest auf mich etwas komisch. Aber das muss ja nicht sein.Andernseits wenn 5% garantiert sind so wäre es doch einen Versuch wert. Diese Essigkristalle sollen ja super sein. :buy: Bei Beeren und Aprikosenessig bin ich aber geschmaklich auch wieder skeptisch.

 
@ QimiQMhhh das mit den 5% glaube ich nicht wirklich. Vorallem ist es ein Widerspruch zu den erwähnten 200-300% Wertsteigerung.Falls man so eine grosse Wertsteigerung hat, so muss man es doch nicht absichern lassen, zumal nur für 5 %. Vorallem welche Versicherung macht da mit? Da würden ja alle PK's Schlange stehen.Weist Du wo man diese Kristalle kaufen kann? Ich habe diese noch nirgends gefunden? Zu welchem Preis?Also ich rate nur davon ab, da mich die Einträge auf gomopa.net sehr abschrecken. Bei einem Invest von 11'500.- bin ich übervorsichtig.