Abschied

fritz

New member
31. Dez. 2011
1.581
134
0
Nachdem es schon seit langem ein Begrüssungsthema gibt, ist es Zeit, auch eines für den Abschied zu eröffnen. Hier können sich Mitglieder vom Forum verabschieden.

Und da will ich gleich mal den Anfang machen:

Ich beende heute meine Aktivitäten hier im Forum. Dies ist wohl auch im Sinne des CEO der Firma, bei dem das Lesen meiner Beiträge, gemäss seinen Aussagen, gesundheitliche Probleme ("Brechreiz") ausgelöst hat.

Dabei möchte ich mich nochmals bei den damaligen Gründern und langjährigen Administratoren für die tolle Arbeit bedanken, und natürlich auch bei den langjährigen Mitgliedern für die familiäre Atmosphäre und den respektvollen Umgang beim Meinungsaustausch untereinander.

Tschüssi

fritz

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Angel:

Ich gehe nicht davon aus, dass dadurch meine Beiträge gelöscht werden. Und falls ja, kann ich auch damit leben.

Gruss

fritz

 
Hi,

tut mir aufrichtig leid. Ich habe Deine Beiträge sehr gern gelesen.

Ich möchte mich uch für diese bedanken, in meinen Augen sind sie sinnvoll und hilfreich.

Alles, alles Liebe,

MaNana

PS: Komm doch jederzeit gern wieder vorbei hier!

 
Ist ja eh praktisch völlig tot, dieses 'Forum' hier. ?

Ein beeindruckender Niedergang. Und einfach nur schade.

Bin selbst auch nur noch per Zufall hier vorbei gesolpert.

Dabei:

"Abschied" - praktisch alle und alles, was das Forum je ausgemacht hat, wirken ja mittlerweile schon längst verlustigt.

Wo seid Ihr denn alle hin?! ?

Im deutschsprachigen Raum hat es leider nach ewig schleichendem Niedergang auch voriges Jahr AB(aktienboard) erwischt.
Da sind dann noch die üblichen Verdächtigen wie TO(tradesignal-online) und WP(wertpapierforum), die jedoch andere Profile bewirtschaften. Kann man sich antun, muss man nicht. ... Oder halt anders, selektiver.

Was ist mit "Börsen-"/"Aktien-"/"Trader-" FOREN jeder Art in der guten alten CH ?!

Gibt es da mittlerweile wieder gar nichts mehr, das irgendwie läuft?

Oder wo seid Ihr so alle hin verschwunden, falls noch an den Märkten aktiv?

... Über jeden Tipp und Gruss (auch per pn) dankbar.

Gruss in die Runde

dodo

 
Sorry, ich habe ihn nicht gefunden, aber nach seinen Beiträgen zu urteilen, waren sie interessant. Viel glück