Achtung! XM in China wurde durchsucht

Hoi Tobi

xm-one-cyprus-largest-brokers-chinese-office-raided-emptied-police-scamming-customers


Ganz ehrlich: das wundert mich nicht. War doch ein klassischer Kandidat oder!?

Finde es gut, dass du diese Meldung hier als Warnung reingestellt hast. Zumal du genau diesen Broker hier vor nicht einmal drei Monaten empfohlen hast https://www.trader-forum.ch/topic/2753-welcher-anbieter-für-forex-handel/?do=findComment&comment=112999

:roll:

Ich hoffe, du hast dein Geld doch noch bekommen!?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es gut, dass du diese Meldung hier als Warnung reingestellt hast. Zumal du genau diesen Broker hier vor nicht einmal drei Monaten empfohlen hast https://www.trader-forum.ch/topic/2753-welcher-anbieter-für-forex-handel/?do=findComment&comment=112999


Haha, ein paar Beiträge weiter unten...

Verstehe ich nicht, warum soll das einem Wettbüro ähneln? Übersehe ich etwas, was genau meinst du mit " wie es vom Unternehmen her aufgebaut ist "?


Ähm ja, da hast du wohl was übersehen :oops:

 
Danke, warum sollte ich nicht so eine negative Nachricht veröffentlichen. Leider muss ich jetzt auch dazu sagen das es wohl Fakenews waren. 

 
Ja defenitiv Fake News gewesen, ich handel bei XM und kann nicht bemerken, außerdem häufen sich die Meldungen nicht so wie bei IronFX. Ach lezterer hat jetzt auch seine UK Lizenz verloren, warum machen die den Laden nicht einfach dich!!b

 
Das mit den Fake News wird auch immer schlimmer! Man weiß echt nicht, was und wem man noch glauben kann...

Vor allen Dingen geht auch der Ruf eines Brokers dadurch völlig kaputt...

 
habe mal über facebook den Gil Paz angeschrieben der macht ja seminare für den Broker und ist ja an der Quelle. Hat mir geantwortet mit, das es wohl ein Partner von XM iniziiert hatte und der Webseitenbetreiber das nicht weiter geprüft hat und sofort veröffentlicht hat, kann ich verstehen ist ja eine Schlagzeile wert!! Da muss ich dir zustimmen Dreamchaser22 es ist absolut furchtbar geworden aber das trauige an der Sache ist das kein Mensch mehr etwas hinterfragt sondern blind alles geglaubt wird was im Netz die Runde macht. Mann könnte hier quasi schon fast von Volksverdummung sprechen. 

 
Am besten Finger weg von potentiell gefährlichen Broker. Dann muss man sich gar nicht erst mit solchen Sorgen rumschlagen! Es gibt ja genügend etablierte und vertrauenswürdige Broker mit nebenbei noch besseren Konditionen. Wieso soll man sich also im Dschungel dieser lustigen FX Buden wühlen? Wegen den luktrativen Boni, die sie anbieten ( 50% Bonus auf die erste Einzahlung :dumm:  ) ? Nicht wirklich oder?

 
Naja über die Platzhirsche gibt es ja auch genug negatives nachzulesen und meisten glänzen die nicht unbedingt mit guten Konditionen und von Spreadausweitungen ganz abzusehen, achso und noch die Arroganz der Mitarbeiter ist auch erwähnenswert weil die ja der beste oder größte Broker sind. Mit IB komme ich irgendwie nicht klar, daher suche ich mir gerne alternativ Broker und aktuell bin ich ganz zufrieden und da es sich ja um Fake News handelte bin ich absolut unbesorgt. 

 
@goku21 

ja, meine Erfahrungen mit den Broker sind aber bis dato durchweg positiv. Ich konnte auch bereits zwei Auszahlungen tätigen, welche ohne Probleme ausgezahlt worden sind. Spreads könnten zwar zum Teil etwas niedriger sein, aber alles in einem ist es besonders für Anfänger ein sehr guter Broker.