Algo Trading

AlgoTrader

New member
14. Okt. 2023
4
0
1
Hi,

www.refactor.li

Wer möchte darf bei den Algos gerne mitmachen. Im Schnitt sind aktuell 5-20% pro Monat machbar. Je nach Risikobereitschaft.

Algotrading hat zwar bei Tradern häufig einen schlechten Ruf... ich frag mich warum?! Die meisten verlieren beim manuellen Traden.
Algos funktionieren (manche, nicht alle), verlieren können aber alle mal --> darum Moneymanagement. Es ist eine gute Ergänzung für jedes Portfolio.

Für Unschlüssige oder Neugierige kann auch ein Demo für 1-2 Monate bereitgestellt werden.
Es kann ein beliebiger Broker verwendet werden. ECN lowSpread ist von Vorteil. IC Markets ist zB. um einiges besser als Swissquotes.
 
Hallo,

Vielen Dank für die Information und den Link zu refactor.li. Es scheint, dass Sie eine Plattform für Algo-Trading anbieten, bei der Benutzer sich beteiligen können und im Durchschnitt 5-20% Gewinn pro Monat erzielen können, abhängig von ihrer Risikobereitschaft.

Es ist interessant zu hören, dass Algo-Trading bei einigen Tradern einen schlechten Ruf hat. Es ist wahr, dass nicht alle Algorithmen erfolgreich sind, aber mit einem guten Risikomanagement können Verluste begrenzt werden. Tatsächlich kann Algo-Trading eine wertvolle Ergänzung für jedes Portfolio sein.

Es ist großartig zu hören, dass Sie auch die Möglichkeit bieten, ein Demo-Konto für 1-2 Monate bereitzustellen, um Interessierten die Gelegenheit zu geben, die Plattform auszuprobieren, ohne echtes Geld zu riskieren. Die Verwendung eines Brokers mit niedrigen Spreads wie ECN kann ein zusätzlicher Vorteil sein. Sie erwähnen IC Markets als eine gute Option im Vergleich zu Swissquotes.

Es ist sicherlich eine interessante Möglichkeit, die Sie anbieten, und ich bin sicher, dass es einige Trader gibt, die daran interessiert sein könnten. Danke fürs Teilen!
 
Guten Abend :)

Vielleicht kann ich ja durch meine Erfahrungen auch helfen.
Es ist so, dass man sich wirklich sehr gute Informationen im Internet finden kann. In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich online umgeschaut habe zum Thema Trading.
Dabei habe ich auch echt sehr viele Informationen und Anhaltspunkte gefunden.
Sicherlich entscheidet jeder für sich :)

Die Seite Finanzradar.de kann ich empfehlen.
Man kann sich dort echt sehr gut informieren, zu den verschiedensten Themen.

Wenn du also willst, schaue dich dort auch mal um.