Anfänger

Mr. X

New member
28. Aug. 2012
2
0
0
Hallo an alle TraderEin Kollege hat mir erzählt, dass er schon seit längerem regelmässig tradet, insbesondere mit Tracker-Zertifikaten und Aktien. Nachdem ich recherchiert habe, bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich hier mal angemeldet. Vor allem diese Tracker-Zertifikate interesserien mich, da sie anscheinend grosse Beliebtheit unter den Tradern geniessen.Wir beide arbeiten mit dem e-Banking der UBS (also kein Daytrade). Ich habe noch keine grosse Erfahrung, bis anhin nur einen Strategiefonds sowie einen Aktientitel gekauft und damit einen kleinen Verlust eingebüsst.Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar grundlegende Tipps von den Profis erhalten würde, damit ich mich ins Traden reinarbeiten kann.GrussMr. X

 
Vielleicht hast du noch keine Antwort bekommen, weil hier keiner weiss, was diese Tracker sind. :pfeiffen: Und da wären wir schon bei einer Grundregel: Handle nur mit Produkten, die du auch verstehst. Darum bin ich auch nach vielen Jahren immer noch bei Aktien, Edelmetallen und ETFs, die ich zu verstehen glaube. Aber es gibt natürlich ein paar Leute hier im Forum, die mehr drauf haben. Vielleicht melden die sich noch.Grussfritz

 
Vielleicht hast du noch keine Antwort bekommen, weil hier keiner weiss, was diese Tracker sind. :pfeiffen: Und da wären wir schon bei einer Grundregel: Handle nur mit Produkten, die du auch verstehst. Darum bin ich auch nach vielen Jahren immer noch bei Aktien, Edelmetallen und ETFs, die ich zu verstehen glaube. Aber es gibt natürlich ein paar Leute hier im Forum, die mehr drauf haben. Vielleicht melden die sich noch.Grussfritz
Kann ich genau so unterschreiben!!! :spitze:
 
Und da wären wir schon bei einer Grundregel: Handle nur mit Produkten, die du auch verstehst. Darum bin ich auch nach vielen Jahren immer noch bei Aktien, Edelmetallen und ETFs, die ich zu verstehen glaube.