Anfänger

Viel Glück, wirst du brauchen :)
Ich hab mal aus 100USD in zwei Wochen 9'000USD gemacht. Kein Witz ;) Die Strategie war ganz einfach: etwa 5 mal all in gehen und 5 mal Glück haben. Wahrscheinlichkeit für Totalverlust liegt wohl über 95% :dumm:
 
Ich hätte mal eine Frage an MarcusFabian,Ich bin ein blutiger Anfänger im Gebiet Trading, doch es interessiert mich sehr. Ich hab mich etwas im Internet schlau gemacht und ein kleines Büchlein über Trading allgemein gelesen. Du hast gemeint, du bist mit 3700 Fr. auf Swissquote eingestiegen, was würdest du mir als Anfänger raten? Wo würdest du ein Konto machen? Wieviel Startkapital ist notwendig? Und wieviel Wissen muss ich mitbringen, bzw. sollte ich mich vielleicht noch etwas mehr informieren, bevor ich meine ersten praktischen Erfahrungen sammle?Ich weiss du rätst allgemein davon ab, erst einmal anzufangen :) Wenn ich jedoch mein Wissen im Gebiet Trading praktisch wie auch theoretisch erweitern möchte würde ich gerne ein paar Tipps bekommen, da es schwierig ist, sonst irgendwo im Internet brauchbare Informationen zu finden.Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du mir ein paar Einsteigertipps geben könntest!LG tradinigneuling (ich weiss es ist falsch geschrieben :D )